Bayern Macusertreffen in Augsburg

Also bisher vier Stimmen für Mittwoch, 22.3. im König (maconaut, skrabal, romi0815, anar) - Die Umstimmung wird schwieriger. Aber eigentlich ist KvF ja auch gut öffentlich zu erreichen und parken kann man ab 18 Uhr doch in der Stadtmetzg umsonst, oder? Halten wir das mal als ersten ernsten Termin so fest :)

Ob 18 oder 19 Uhr ist mir auch relativ egal, komme wahrscheinlich sowieso direkt aus dem Büro rüber gelaufen. Vielleicht ergibt sich ja wieder ein Kissinger Taxidienst ;-)

Also dann - bis bald? Wer kommt noch?

Grüße - Stefan
 
nehmt ihr eure Books mit?
 
Hi alexandroofranz,

http://www.platwo.de/ sagt "geschlossen", ich selbst stand schon zu besten Geschäftszeiten vor einer verschlossenen Türe.

Ich denke auch der KvF ist ganz OK fürs Treffen. Klar wäre das Nebenzimmer im platwo ruhiger gewesen.

maconaut: Könntest Du mal bei Gelegenheit zum KvF hingehen und einen lauschigen Platz für uns ausfindig machen? Wenn sich nun eine Mehrheit für Mi. 22.3. 18:30 (gemittelt :) bildet könntest Du ja gleich reservieren?!

don_alexo: Klar, wer was tragbares hat kanns mitbringen. Wir ernten dann warscheinlich seltsame Blicke von den Nachbartischen...
 
Hallo - klar, kann ich machen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es im König die eine oder andere Ecke für 6-8 Leute, werde dann mal in dieser Größenordnung reservieren. Sammeln wir mal bis morgen noch "Interessenten" für nächste Woche Mittwoch und dann kläre ich das ab.

Bis bald dann - Grüße - Stefan
 
KvF wäre nicht schlecht. Liegt recht central von Augsburg.
22.3 ist auch nicht schlecht, aber 18 Uhr ist ein bisschen zu früh. Notfalls würde es gehen um 18 Uhr.
Sollen die Books mitgebracht werden?
Techmac
 
Also sagen wir doch 18:30 Uhr im König, wer erst später kann kommt einfach nach, ist ja kein Ding... Somit haben wir bisher:

- skrabal
- romi0815
- anar
- techmac
- maconaut

Wer noch? don_alexo? alexandroofranz? slaytanic?

Achja - Rechner bringe ich nicht mit (ist beim Mini auch kaum sinnvoll) aber der eine oder andere kann sich sicher nicht von seinem "Liebling" trennen ;-) Irgendwie ging es beim letzten Treffen sowieso mehr um Fotografie als um Macs (waren ja auch nur 3 Leute da...).

Bis bald dann!

Grüße - Stefan
 
Also dann, ich reserviere heute Abend für

Mittwoch, 22. März, 18:30 Uhr im König von Flandern, Augsburg

einen Tisch für 8 Personen. Bis nächste Woche dann also, Grüße aus Augschburg,

Stefan

P.S. Wer sich Appetit holen möchte: Speisekarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Stefan!

Freue mich aufs Treffen! Dann habe ich vielleicht schon mein 23" Cinema - werds dann natürlich mitbringen :)

An alle die kommen: Werde den Spyder II zum "calibrate and go" fürs tragbare Gerät mitbringen. Dauert ca 20min, volle Batterie vorausgesetz.
 
Kann sein dass ich auch mal vorbeischaue
 
grau du bist 15 du wirst frei haben ;)
 
So ein Dreck, ich werde doch nicht kommen. Sorry.
Bis zum Treffen drauf.

Techmac
 
Freu mich schon!

auch auf das leckere Aligator Bier :) - passend zur Fastenzeit ;)
 
jo i au wird lustisch...
 
Alles klar, Tisch ist reserviert (wenn man die Treppe runter kommt, linke Seite hinten in der Ecke...)

Bis Mittwoch dann - genießt heute mal die Sonne!!!

Tschüss - Stefan
 
maconaut schrieb:
Also sagen wir doch 18:30 Uhr im König, wer erst später kann kommt einfach nach, ist ja kein Ding... Somit haben wir bisher:

- skrabal
- romi0815
- anar
- techmac
- maconaut

Wer noch? don_alexo? alexandroofranz? slaytanic?

Achja - Rechner bringe ich nicht mit (ist beim Mini auch kaum sinnvoll) aber der eine oder andere kann sich sicher nicht von seinem "Liebling" trennen ;-) Irgendwie ging es beim letzten Treffen sowieso mehr um Fotografie als um Macs (waren ja auch nur 3 Leute da...).

Bis bald dann!

Grüße - Stefan
Jop wir also don_alexo´, alexandroofranz und ich kommen auch bis dann ;)
 
sorry kleine verbesserung ...don_alexo weiss noch nicht ob er kommt...wir drücken die daumen...!
 
aha warum kommt er net? :D
 
nee er weiss es noch nicht kA
 
Supi, dann gehen wir mal davon aus,
dass diese Runde zusammenkommt:

- skrabal
- romi0815
- anar
- slaytanic
- alexandroofranz
- don_alexo
- maconaut

Scheint ja ein lebhafter Abend zu werden!
Ich freue mich - Sonst noch wer dabei?

Sonnigste Grüße
(ich denke, die Mittagspause kann ich in der Sonne auf dem Rathausplatz verbringen - Früüüüüühling!)

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
schade..

Werde nicht kommen können. Der Termin ist für mich nicht machbar..

Wünsch euch aber viel Spaß!!

Gruß,
Alexander
 
Zurück
Oben Unten