Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

tolle photos.

könnte mich ja jetzt noch in den allerwertesten beißen,
weil ich und mein ibook nicht kommen konnten.

wann gibts das nächste usertreffen ????
 
Sorry

Auch ich habe es leider nicht geschafft. Ich hab es sogar völlig vergessen, aber Familie geht für mich vor. Beim nächsten Mal will ich dann auch dabei sein.

Gruß
Jackintosh
 
Ihr MUT-Junkies... ;)
 
28.12.

ist ja schon nach weihnachten (*geschenkefreu).
da gibts dann bestimmt den ein oder anderen neuerwerb zu
bestaunen...
bin dabei!
 
Ihr dürft das auch gerne in den anderen Thread posten (s. Signatur), damit ich's nicht hier zusammensuchen muss... ;) :D
 
Hallo.
Ich bin neu in Frankfurt und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es mal wieder ein Treffen gibt, da die letzten Posts ja schon recht alt sind!

Mfg
 
Ja das ist eine gute Idee!

Wir könnten ja sogar mal das schöne Wetter nutzen und irgendwo in einem Cafe sitzen, das auch einen Biergarten draussen hat.

Bis wir einen Termin gefunden haben ist es sicherlich wieder warm.

Also ich bin wieder dabei.

Leselicht
 
Uni hat wieder begonnen

Das heisst im Klartext das ich wieder Zeit habe :D

Auch ich bin für eine "Oben ohne" Location, allerdings fällt mir nichts Passendes ein.

Also, welche Zeit, an welchem Ort und wer kommt?
 
Na das geht ja fix!

Laß uns doch mal recherchieren, wo denn vielleicht ein Hotspot mit WLAN für lau ist.

Gruß

Leselicht
 
Hehe,
ich könnte da nur jede Agip-Tanke in Frankfurt mit Internetsharing anbieten, da gibst von 1und1 10 Freistunden im Monat gratis... allerdings erscheint mir diese Lokation doch suboptimal (Obwohl, günstiges Bier ohne Sperrstunde, keine Trinkgelder, jeder kann mit dem Auto kommen:rolleyes:)

Aber wir könnten uns ja auch im Wäldches treffen, allerdings müssten wir dann eine RheinSurfKarte bezahlen. Oder wir lassen die Macs mal zu Hause :cool:
 
Äh, was ist eine RheinSurf Karte? (Mal so nebenbei)

Die Idee mit der Tanke ist eigentlich klasse; wie so ein Mantatreffen, nur mit Macs....

Wieviele sind denn aus FFM?
 
Also ich kamm mir sehr gut ein MUT auch ohne Rechner vorstellen ;)
 
Original geschrieben von tänzer
Äh, was ist eine RheinSurf Karte? (Mal so nebenbei)
 

Es gibt von http://www.mainsurf.de/ hier in FFM relativ häufig Internet Zugänge. Da kann Vouchers/Coupons kaufen für 9,- Euro 2 Stunden.

Nutze ich persönlich ganz gerne - sind schnell und jetzt nicht soooo teuer

FreeJack
 
Wir können uns ja auch einfach so ohne WLAN treffen.
Trotzdem kann man sein book ja mitnehmen und ein bißchen "rumbasteln".
Gibt es denn eine Liste oder ähnliches der Leute, die in Frage kommen???

Dann könnte man ja einfach mal ein Datum festlegen und dann auf die Resonanz warten!!
 
...jau, bin optional auch dabei...(momentan laufen Zwischenprüfungen bei mir) aber warum nicht?!


p.s. mein iBook läuft nur 2 h, dann gehts aus:(
p.s.s damit wollte ich sagen, das man ja nicht nur am Rechner sitzen muß;)


...noch son paar Leute sammeln, Leute :D
 
... So ist es, einfach nur ein Meeting und wer sich vernetzen will zwecks Datentausch kann das ja mit Bluetooth machen. Da sind wir doch fortschrittlich...
Ich schlage vor einfach mal unter der Woche abends um 19 Uhr. Vielleicht Donnerstags, 13. 20. oder 27. ??? Was sagt Euer iCal dazu?
 
Do paßt mir gut :)

FreeJack
 
Passt mir überhaupt nicht, aber vor Juli würde es bei mir eh nix werden – selbst dann nur manchen sonntag …
 
Zurück
Oben Unten