Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Das mit dem WLAN Café hört sich nicht schlecht an, allerdings kann ich unter der Woche immer erst ab 18 Uhr und meistens nur bis 20 Uhr...
Was haltet ihr von nächste Woche Sonntag (2.11.2003)?
 
Oha, dieser Thread ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen!? Mea culpa!

Allerdings muss ich ja dann wohl mit der U-Bahn kommen, wenn Offenbacher Kennzeichen nicht gewünscht sind. Oder zählt das nicht für Kreis Offenbach? (Ja, ich gestehe: Ich hab beim Wohnort um 6km betrogen!) ;)

Zum Termin:
bis auf Freitag und Sonntag sollte sich das einrichten lassen.

Hab gerade mal nach WLAN Cafés in FFM gegoogelt, aber nur diese T-Online Access Points gefunden. Da muss man doch t-online Kunde sein um das nutzen zu können, oder? T-offline Software kommt mir nicht auf mein Powerbook! :D
-------------------------------------------------------------
In folgenden Frankfurter Gastronomiebetrieben ist surfen mit T-Online via WLAN ab sofort möglich: Bull and Bear, Café Extrablatt, Café Hauptwache, Café Nescafe, Cantina Mescal City, Cantina Mescal SH, Central Park, Costa Coffee, Euro Deli, Helium, Living XXL, Maxim, Mövenpick, N.Y.C., Raffaello, Ristorante Mediterraneo, Tower Lounge, Wäldches. Weitere Standorte werden zur Zeit ausgebaut bzw. stehen kurz vor der Fertigstellung und Inbetriebnahme.
-------------------------------------------------------------

Grüße
Chewie
 
ja, dann lasst uns das mal klar machen! wäre nett ein paar nette mac user in frankfurt kennenzulernen!

diese woche wäre mir jeder tag und jede stunde und jede minute und und und recht

:)
otis
 
WLAN via T-Online

...das hat nix mit der T-Online-Software zu tun. Da muss man sich nur einen Zugang und ein Passwort kaufen. Gibt es für eine, drei oder vierundzwanzig Stunden. Ist aber teuer! Eine Stunde kostet 7,95 €... Gibt es schon in diversen Hotels, wie z.B. das Marriot in Hannover. Anmeldung und Abrechung erfolgt via Mobiltelefon.

...aber wird denn WLAN beim Treffen benötigt? Ich glaube das Mövenpick-Restaurant bietet das kostenlos an. Zumindest sollte man die Mitarbeiter ansprechen, wenn man ins Internet möchte.

Kaffee Karin ist sehr laut - Lux ist OK, obwohl ich denke, die erwarten, dass man dort etwas isst. 2.11. fände ich auch klasse. Zeit sollte einfach festgelegt werden. ...nicht zu spät?

H.
 
2.11. wäre auch von meiner Seite aus ok (Chewie kann nicht). Wie schauts bei den anderen aus?
Welche Uhrzeit?
 
bei mir geht das auch! auch zu jeder zeit. nimm sie mir einfach!
 
Hi Leute,
am 2.11. könnte ich auch (ca. ab 17.00)

Also sagt mal bescheid, wann und wo.
Café Lux ist doch gar nicht so schlecht. Zentrale Lage. Parkhaus gegenüber. U-Bahn nebenan (für die Offenbacher, ich weiß) ;)



Grüße
Chewie
 
Sonntag ist leider ganz schlecht, da häng ich wieder am 23'' Display.
Ne, im ernst, meine HalbSchwägerin feiert Geburtstag.
Da darf ich net fehlen :(, sonst wäre ich dabei.
Aber wir können das ja Halbwegs regelmäßig einrichten, einmal im Monat oder so. Nen MacStammtisch o.ä.
 
WLAN in FFM

Original geschrieben von Chewie
Oha, dieser Thread ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen!? Mea culpa!

Bull and Bear
Café Hauptwache

Grüße
Chewie
 

Zumindest bei den beiden kann man mit MainSurf ins Internet - habe ich selber schon genutzt. Der Voucher kostet aber 9 Oiros für 2 Stunden.

Dafür nix T-offline

FreeJack
 
Sehr coole Sache mit dem MacUserTreffen. Sonntag 17.00 Uhr klappt bei mir gut, aber ich kenn´das Café Lux nicht.

@HeckMeck: danke, dass du mich mitschleifst... :D
 
So gehts zum Lux

von B-Ebene zur Hauptwache hoch, dann zur Sportarena gehen, Straße nehmen die von der Hauptwache weg führt (NICHT die Straße in Richtung Roßmarkt), rechts und links schauen beim Überqueren der Straße, Türe öffnen, ....

Ist machbar :)

FreeJack
 
... Hi, das klappt auch bei mir höchstwahrscheinllich.. :)
 
Ich habe zwar keine Ahnung wer oder was oder wo die Sportarena ist, aber ich werde das Lux schon finden …
Ich werde relativ (Deutsche Bahn) pünktlich kommen :D , und halt mal Ausschau nach einem Mac halten … oder vielleicht legt jemand eine irgendwas Maciges auf den Tisch …
 
Also bleibt's bei Sonntag, 2.11. 17.00 im Café Lux?
 
@bömpfmactobi

Die Sportarena ist nur der teure Sportableger von Karstadt. Der Haupteingang ist Vis-avis von der Hauptwache. Wenn Du dann in Gedanken durch den ganzen Markt durchgehst, also Sonntag wahrscheinlich drumrum, guckst Du mit dem Hintereingang direkt auf das Lux, das an der Ecke ist.
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Ich habe zwar keine Ahnung wer oder was oder wo die Sportarena ist, aber ich werde das Lux schon finden …
Ich werde relativ (Deutsche Bahn) pünktlich kommen :D , und halt mal Ausschau nach einem Mac halten … oder vielleicht legt jemand eine irgendwas Maciges auf den Tisch …
 

Sportarena - Kaufhaus an der Hauptwache
Maciges - ich dachte Du bringst Deinen pb mit :)

FreeJack
 
*hüstel*

Dürfen da auch Oldies kommen........??????
 
Find ich echt ne gute Sache.
Ich versuche auch zu kommen.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten