Schleswig-Holstein MacUserTreff Lauenburg/Elbe

JürgenggB

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
7.990
Reaktionspunkte
587
Hey Macianer, wollen wir einen MacUserTreff in Lauenburg anner Elbe ins Leben rufen? Meldet euch zahlreich! Bin mal gespannt JürgenggB
 
Ich weiss, Lauenburg ist ein verschlafenes Dorf, aber so verschlafen, das es nicht mal einen macUser gibt? Man, is das 'ne Wildnis!
 
57 Hits! Aber keine Resonanz? Ist Süd-Schleswig-Holstein APPLE-Free? Bin ich der Einzige?
 
Holen wir den Thread doch doch mal hoch!

Gibt es wirklich keine MacUser im Lauenburgischen?
 
Also das sieht ja doch schlecht aus ... :(

Ich ziehe ab August von Kiel nach Heide und denke dass ich auch nur in Kiel ein MUT finden werde.
Sonst ist Kiel ja auch nur eine Autostunde entfernt ;)
 
Armer Jürgen!

Musst wohl doch nach Hamburg fahren oder zu uns nach Kiel kommen......

Gruß vom Stern des Nordens, der dank SirVikon gerad über das Ding hier gestolpert ist.

Chrischi
 
Moin,

habe bis Ende 2003 in Lauenburg gearbeitet... und kannte noch einen Kunden, der auch Mac-User war.

Also, es waren mal mindestens 3.

:D

Schade, das hätte mein Gastarbeiterdasein in Lbg. doch echt angenehmer gestaltet...

Komm doch einfach mal nach Kiel, irgendeine Übernachtungsmöglichkeit wirds schon geben!

Gruß: Heike
 
Ich bin schräg gegenüber :D Andere Seite der Elbe... Aber ich fahre auch meist nach Hamburg zum Treffen.

Cat
 
Na, dann werde ich mal nach Kiel fahren,
habe ich ja Chrischi schon lange ver-
sprochen und Lüneburg ist ja auch nahe
(Handicap: feindliches Ausland :D )

Traurig: Lauenburg ist eigentlich ein nettes
Städtchen aber nicht nur wg. der nicht vor-
handenen MacUser auf dem absteigenden Ast.

Es grüsst Jürgen aus der Steppe
 
Och so wenig sind das gar nicht... Ich kenn mindestens 4, aber die haben mit treffen nix am Hut...

Sonst kannste auch gern mit nach Hamburg kommen. Falls du das da nicht kennst: Hamburger Macuser Treffen

Gruss aus Marschacht
Cat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@catweazle01

Komme im August gerne mal zum Mut in Hamburg

Danke
Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten