MacUserBar in allen Lebenslagen - außer hier

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Jaja, die User dieses Forums helfen sich auch außerhalb des Bits/bytes und anderer Bestandteile des von uns verwendeten technischen Gerätes.

Darüberhinaus finden sich - oft in guter Absicht gemeint - wertvolle Ratschläge für das normale Leben.

Ob Flugzeuge abheben, ob man Sprünge aus mehreren Metern Höhe in dafür ungeeignete Behältnisse überlebt, ob..., ob..., u.s.w.

Diese Fragen können - man glaubt es kaum - andere Foren evt. beantworten

Damit die MacUserBar bei "artfremden" Lebensfragen deutlich entlastet werden kann, habe ich mir gedacht, auf entsprechende Foren - die mit dem jeweiligen Thema involviert sind - hinzuweisen.

Wir freuen uns alle sehr, wenn die Linkliste ständig wächst und wir dabei
noch was dazu lernen.

Ok, ich fang mal an. Seit geraumer Zeit verwende ich täglich eine Nasendusche, mit brauchbarem Erfolg. Ist die MacUseerBar hierfür das richtige Forum, wenn ich ins Detail möchte ?

Vielleicht ist man hier auch gut aufgehoben.


Letzte Woche das Sprunggelenk verbogen, Wer hilft vielleicht ?

Guckst Du hier -> http://www.med1.de/Forum/Sportmedizin/111320/

So, daß waren nur zwei Beispiele, jetzt seid Ihr dran, getreu dem Motto:

Problem -> Website ( hier werden Sie geholfen )
 
ich bleib da lieber MU treu.
wenn auf fragen antworten folgen – und die dann auch noch gut sind, warum nicht?
dazu ist die bar ja da.
und für den rest gibts immer noch google und co.
:)
 
Wir freuen uns alle sehr

Wer ist "Wir"? Bitte nun keinen Link auf Duden.de.

Ich verstehe zwar Deinen Ansatz doch ist die bloße Beantwortung einer Frage nicht immer das Ziel, sondern ich will Sie auch von einer bestimmten Gruppe beantwortet haben. Und viele User hier haben eine gleiche Wellenlänge, die ich anderen Foren nicht finde; z.B. bei Stilfragen im Bereich Möbel oder Herrenhandtaschen :)D).

Manchmal hilft auch die Suchfunktion um dem 23. Kreditkartenthread vorzubeugen.

Ob beim Gulliboard das Flugezeug genauso abgehoben hätte wie hier?
 
duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff
:crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu die anderen Links? Wir haben Predi :hehehe:
 
der streikt doch noch bis er endlich die unvermittelbaren vermittelt hat :Pfeif:
 
Aehm, woanders bekommst du gute Ratschläge. Hier aber auch. Aber dafür kommt man hier von der Frage "Ist Nasenduschen schädlich" auch zusätzlich, vollkommen gratis, die Schlussfolgerung, dass das nicht sein kann, da weder Stasi noch George Bush das als Folter einsetzen während der Vogel abhebt. ;)
 
Zurück
Oben Unten