MacUser zieht Microsoft Apple vor ?!?!

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Ich bin gerade in den Einstellungen drauf gestoßen *grins*

man kann bei MU seinen MSN Account angeben aber nicht seinen iChat

:D

Ich find das lustig *lach*



_____________

Ok, spaß bei seite, ich denk mal weil mann bei seinem iChat Account auch gleich seine email mit preis gibt.


Ps.: Und bitte an der Überschrift sich nicht aufregen, is doch alles nur spaß
 
und was bitte ist dann AIM? ;)
 
soll das "vor" mit Absicht falsch geschrieben sein, oder darf ich das ändern?
 
Na ja, es fehlt höchstens ein Feld für den .mac-Account. Ansonsten läuft iChat ja über AIM (+ICQ) :)
 
Dann schlage ich vor, du nimmst auch gleich den Plenk mit raus und verwendest nur ein Fragezeichen ;)
 
nönö, das mit dem Plenk und den ?!?! is schon so gewollt, aber danke danke für den Hinweis
 
sieht etwas strange aus wenn zwei denselben Avater haben ;)
 
sieht etwas strange aus wenn zwei denselben Avater haben ;)

Grusel, stimmt, ich hab den irgentwann mal auf ner russischen seite gefunden *grins* verwende den jetzt schon seit fast 5 jahren oder länger wirklich überall :D

find den einfach nur goil

Hab den auch irgentwo in nen halbwegs anständigen auflösung rumfahren
 
Habe meinen auch schon seit Ewigkeiten und 3 Tagen,
das original Bild von dem Avater habe ich aber irgendwo nicht bestimmt ;)
 
Zurück
Oben Unten