Macuser wurde interviewt!

admartinator schrieb:
Glaubst du wirklich?

Vielmehr vermisse ich eine Tasse unter deinem Avatar... *mitdemzaunpfahlrumfuchtel*

Fuchtel nicht - es ist umsonst.

Obulus Seite schrieb:
... Die MacUser.de Spendenaktion ist für unbestimmte Zeit beendet, vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder ...
 
misti:
Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben ;)
 
ZoopCube schrieb:
Fuchtel nicht - es ist umsonst.
...immer genau dann, wenn der Server schwächelt, ist die Spendenaktion dicht. Das verstehe wer will... :D
 
admartinator schrieb:
...immer genau dann, wenn der Server schwächelt, ist die Spendenaktion dicht. Das verstehe wer will... :D

vielleicht stürzt sie samt dem server ab!? :D
 
History repeating

Nette Geschichte, ist allerdings nicht das erste Mal, das mac in den Medien ist.

19.05.2003​

"Am weitesten verbreitet ist unter Apple-Usern sicherlich noch der IE", sagt Alireza Ghasemi, Multimediadesigner und Mac-Trainer in Hamburg (https://www.macuser.de). Das liegt nicht zuletzt daran, dass der Browser zum mitgelieferten Apple-Softwarepaket gehört und wie die Konkurrenzprogramme iCab und Safari in deutscher Sprache vorliegt. "Der Browser ist beliebt, da er fast alles anzeigen kann, auch unsauber programmierte Seiten", sagt er. In Sachen Sicherheit verlässt er sich allerdings lieber auf Mozilla: Microsoft habe zu viele Schlagzeilen mit Sicherheitslücken gemacht, kritisiert Ghasemi.

http://www.teltarif.de/arch/2003/kw21/s10628.html
 
Komm du mir nach Hause...

stadtkind schrieb:
(...)Wozu ein Veteranenhirn doch alles in der Lage ist ... ;)

Was heisst den hier Veteranenhirn? :cool:

Ich erzähl immer bloss, dass ich die alten Threads über die Suchfunktion gefunden habe, in Wirklichkeit merkt ich mir jede Thread-ID und jedes Thema. ;)

:D
 
HeckMeck schrieb:
Ich erzähl immer bloss, dass ich die alten Threads über die Suchfunktion gefunden habe, in Wirklichkeit merkt ich mir jede Thread-ID und jedes Thema. ;)
Ich seh HeckMeck schon bei Gottschalk in Wetten, dass...? auf der Bühne. Taucherbrille mit Apfel-Logo...
Wird das jetzt die Kinderwette? :D
 
misti schrieb:
...welch eine ehre, dass deine edlen worte in meinem kümmerlichen thread niederprasseln...

...misti! Kaum ist Dein spirtitueller Meister mal wieder ein paar Tage abgetaucht, schon hast Du die ersten klugen Erkenntnisschübe! Ich sag' es doch immer...
 
HeckMeck schrieb:
Ich erzähl immer bloss, dass ich die alten Threads über die Suchfunktion gefunden habe, in Wirklichkeit merkt ich mir jede Thread-ID und jedes Thema. ;)
:D

Das kann ich bestätigen: Er lernt und lehrt!

«Das ist der Thred ID-Nr.: #1724354 – welches Thema Difool?»
«Ähh, ...aua... nicht hauen...äh...iPod?»
«Falsch! Dr.? wegus?...»

:D:D
 
hehe...ab zu wetten dass!

wir können ja ne runde abstimmen und dann gehts für heckmeck ab zu thommy
 
Ihr glaubt das doch nicht der ist sicher auch nur eine Blender wie 4 fast alle :D :D
 
Zurück
Oben Unten