Macuser wird langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Also seit die Bar nicht mehr "vorne" steht, wird´s hier richtig langweilig. Ich bin ja dafür, dass auch ernste Themen behandelt werden und nicht immer die Beiträge ins unendliche abschweifen, aber ein bissschen witzige Kommunikation im öden Alltag kann doch ruhig sein! Also ich bin für eine Aktion unter dem Motto: "User Bar wieder nach Vorne!"
 
Yepp! Ich schließe mich an!
 
Jesses, bloss nicht. Ich finde es gerade gut, dass die Spass- und sonstigen, nicht
wirklich mit Mac und dergleichen zusammenhängenden Themen nicht mehr
auf der Startseite stehen.

:cool:
 
Original geschrieben von HAL9500
Jesses, bloss nicht. Ich finde es gerade gut, dass die Spass- und sonstigen, nicht
wirklich mit Mac und dergleichen zusammenhängenden Themen nicht mehr
auf der Startseite stehen.
 

Du meinst, dann haben wir endlich mehr Platz für 'wann kommen neue Macs'- und 'ich habe einen Virus'-Freds?

grins.gif
 
Re: Re: Macuser wird langweilig!

Original geschrieben von SoylentGreen
 ... Wenn da jemand mit internationalen Kontakten postet, äussert sich vielleicht auch mal ein Mod oder gar der Chef persönlich dazu…
 

Alter Krawallfrosch! :D
 
Also ich finde schon, dass wir ewigen NörglerInnen und QuerulantInnen das Recht haben, mit unseren geistig ansprechenden Themen auf der Startseite platziert zu werden! Ich habe mir schon eine Demonstrationsfahne gebastelt und werde diese täglich schwingen in der Hoffnung, erhört zu werden.
 
Soylent sagte ja bereits wo es weitergeht ;).
Deswegen mache ich hier mal zu.
Ich denke, warum die Barthreads nicht mehr auf der Startseite
sind muss nicht großartig ausdiskutiert werden.
Die Antworten haben viele User selber gegeben.

Gruß Vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten