1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macuser wird langweilig!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Phobia, 09.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also seit die Bar nicht mehr "vorne" steht, wird´s hier richtig langweilig. Ich bin ja dafür, dass auch ernste Themen behandelt werden und nicht immer die Beiträge ins unendliche abschweifen, aber ein bissschen witzige Kommunikation im öden Alltag kann doch ruhig sein! Also ich bin für eine Aktion unter dem Motto: "User Bar wieder nach Vorne!"
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Yepp! Ich schließe mich an!
     
  3. HAL

    HAL

    Jesses, bloss nicht. Ich finde es gerade gut, dass die Spass- und sonstigen, nicht
    wirklich mit Mac und dergleichen zusammenhängenden Themen nicht mehr
    auf der Startseite stehen.

    :cool:
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Du meinst, dann haben wir endlich mehr Platz für 'wann kommen neue Macs'- und 'ich habe einen Virus'-Freds?

    [​IMG]
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Dann nutze deine Langeweile und finde diesen Thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=38244
    Wenn da jemand mit internationalen Kontakten postet, äussert sich vielleicht auch mal ein Mod oder gar der Chef persönlich dazu…
    ;)
     
  6. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Macuser wird langweilig!

     

    Alter Krawallfrosch! :D
     
  7. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde schon, dass wir ewigen NörglerInnen und QuerulantInnen das Recht haben, mit unseren geistig ansprechenden Themen auf der Startseite platziert zu werden! Ich habe mir schon eine Demonstrationsfahne gebastelt und werde diese täglich schwingen in der Hoffnung, erhört zu werden.
     
  8. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Soylent sagte ja bereits wo es weitergeht ;).
    Deswegen mache ich hier mal zu.
    Ich denke, warum die Barthreads nicht mehr auf der Startseite
    sind muss nicht großartig ausdiskutiert werden.
    Die Antworten haben viele User selber gegeben.

    Gruß Vina
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.