MacUser Warcraft 3 Wettkampf

Seid ihr eigentlich alle in einem Clan? Man könnte sonst ja mal überlegen einen MU-Clan zu gründen. Natürlich ohne große Verpflichtungen, sondern nur so als Erkennungszeichen ;)
 
ah. man lernt doch immer noch was dazu
 
Digital schrieb:
Seid ihr eigentlich alle in einem Clan? Man könnte sonst ja mal überlegen einen MU-Clan zu gründen. Natürlich ohne große Verpflichtungen, sondern nur so als Erkennungszeichen ;)

Lustige Idee.
 
Dafür werde ich zu selten spielen, würde aber vielleicht ab und zu mal vorbei schauen. Gibt es eigentlich bei WC3 Ruckler, wenn man mit beispielsweise 8 Spielern spielt? Ich hab ein iBook mit 512MB Ram und 1,2 Ghz... bisher hab ich WC3 nur Singleplayer gespielt (Multiplayer nur auf meinem Winrechner davor ;)

Gruss,

NvOndarza
 
wäre au mit von der Party
 
maceni schrieb:
wieso sind die eigentlichb gesperrt? zockst du aus einem uni netz oder so? komme hier von bejing wunderbar auf den europe server, lagge dann bloss wie sau. :(
Jau du sagst es. Uni WLan... und natürlich kann ich die ports nich aufmachen. :( War damals ne ziemlich unangenehme Überraschung so vor 2 Monaten oder so. Bei WoW gerade auf lvl50 und dann war Schluss! Danke Uni!

Egal, was den Clan anbelangt hab ich WC3/TFT nie in einem Clan gespielt, fände aber ein MU Tag recht witzig! :D
 
NvOndarza schrieb:
Gibt es eigentlich bei WC3 Ruckler, wenn man mit beispielsweise 8 Spielern spielt? Ich hab ein iBook mit 512MB Ram und 1,2 Ghz... bisher hab ich WC3 nur Singleplayer gespielt (Multiplayer nur auf meinem Winrechner davor ;)

Gruss,

NvOndarza

Also auf meinem mini läuft es recht gut. Bei richtig großen Zusammenstößen mit sehr großen Armeen ruckelt es imho schon etwas. Es lässt sich aber im Battlenet ganz gut spielen.
 
ich muss erst wieder installen und wieder anspielen. :D
 
hab mich gerade bei battle.net als Iluvatar eingetragen.
 
Bin dabei tft habe ich aber nicht.

Name Gorano

Ted
 
Erstes lockeres Treffen heute den 12.7 um 23.00 Uhr MEZ im Battle.net. Einfach /join MacUser eingeben und da sind wird.

Teilnehmer des Turnieres im September (Battlenetnamen):

CheGuevara (Anarchist.)
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
iBookG4User (HansPeterLustig)
Reed.Richards
MacKimble (Iluvatar)
nkonde (rockseweg)
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza (Cethegus ?)
fl!x (nemo[almighty])
Digital (Zeus.C2)
bobbycardieb
ted (Gorano)

Vielleicht sollten wir heute erstmal normal spielen, dann noch nicht alle tft haben.
 
Aber natürlich will ich auch mitspielen :)
Aber leider muss ich momentan auf die Dose ausweichen, da Mac in Reperatur ist ^^
Wir sehen uns im Channel
 
ok. 23 uhr im chat?
 
bin jetzt schon da ;) spiele aber tft... und bin recht gut (hoffentlich)
 
Ok, bin jetzt im Battlenet registriert... da es den Namen Cethegus schon gab, hab ich noch einen Punkt dahinter gesetzt ("Cethegus.") ;)

Bis nachher!

Gruss,

NvOndarza
 
Hättet ihr was dagegen heute mal noch ohne tft zu spielen. zur einstimmung?
 
theonehorst schrieb:
Hättet ihr was dagegen heute mal noch ohne tft zu spielen. zur einstimmung?
fänd ich auch besser, dann muss ichs noch nicht installieren :D
 
argh. wo soll ich die andere cd jetzt auftreiben? :/

Jetzt wo ich alle Posts durchgelesen hab: Einen MacUser hatten wir schon mal gegründet: www.mu-clan.de.vu -> Ist aber seit weis ich wann inaktiv :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
theonehorst schrieb:
Hättet ihr was dagegen heute mal noch ohne tft zu spielen. zur einstimmung?

Brauchen wir ja heute abend nicht so streng zu nehmen. Wenn wirklich alle kommen können wir sowieso wahrscheinlich nicht alle gegeneinander spielen. Dann wären wir morgen früh noch dran, wenn man bedenkt, dass ein Match so ca. 30-40 Minuten dauert.
 
So das erste Spiel war ja super. Auch wenn ich unter den Verlierern war. Aber Glückwunsch. Waren unterhaltsame 58 min...
 
Zurück
Oben Unten