MacUser Warcraft 3 Wettkampf

Tentacle schrieb:
Wie gehabt kann ich leider nicht zum Treffen kommen wegen der gesperrten ports... *grummel*

Ich geh aber mal davon aus, dass man hier immer auf dem Laufenden gehalten wird. Mensch, das ist ja noch ein Grund mehr sich auf die Heimat zu freuen! cumber

wieso sind die eigentlichb gesperrt? zockst du aus einem uni netz oder so? komme hier von bejing wunderbar auf den europe server, lagge dann bloss wie sau. :(
 
Danke, Reed.Richards für den Hinweis. Ich werde dann mal TFT installieren (wenn wir ich nur damit mitspielen kann, aber eigentlich bin ich zu faul :D).

Mir würde heute Abend auch 22.30 oder noch lieber 22.45-23.00 besser gefallen.

Ich habe grade einen neuen BNet Account angelegt, da mein alter gelöscht wurde - hab nie gespielt ;)
Mein Name: „rockseweg“ :D

Also bis heute Abend wahrscheinlich!

Gruß Nkonde
 
mh ich wäre auch dabei aber heute abend kann ich nicht mein Battle.net account ist "nemo[almighty"!
Ich werd aber heute um die Zeit schon friedlich schlummern weil ich morgen Führerscheinprüfung hab :(
Gruß
flix
 
@theonehorst: vielleicht könntest du die Liste, die du bisher immer im Post #1 aktualisierst, immer wenn sich n bissi was getan hat (wenns sich lohnt) neu Posten, denn dann hat man die Neuerungen immer vor Augen und muss nicht immer auf Seite 1 nach der Liste schaun. Und außerdem lernt man sie dann schneller ;)

Vielleicht bin ich auch echt einfach zu faul :D
 
22.30 oder 23.00 würde mir auch besser passen. Hab mir auch gerade tft geholt.
 
So hier die aktuelle Teilnehmerliste. Ich würde auch den September festhalten.

Erstes lockeres Treffen heute den 12.7 um 22.30-23.00 Uhr MEZ im Battle.net in der "Peon's Hall"

Teilnehmer (Battlenetnamen):

CheGuevara
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
iBookG4User
Reed.Richards
MacKimble
nkonde
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza (Cethegus ?)
fl!x (nemo[almighty])
 
ja, wir koennen ja mal sehn, wann wer da is
 
ich heiße übrigens Anarchist. im battlenett. mit . :D

und ich bin dafür einen channel aufzumachen: Nennen wir ihn "MacUser"

dann einfach in die chat zeie /join MacUser eingeben und schon sind wir unter uns!
 
... Nkonde (rockseweg) hab ich oben schon gepostet, hast du anscheinend überlesen
....unglaublich! :motz :D
 
UPDATE:
Erstes lockeres Treffen heute den 12.7 um 23.00 Uhr MEZ im Battle.net. Einfach /join MacUser eingeben und da sind wird.

Teilnehmer (Battlenetnamen):

CheGuevara (Anarchist.)
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
iBookG4User
Reed.Richards
MacKimble
nkonde (rockseweg)
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza (Cethegus ?)
fl!x (nemo[almighty])
 
Hui..das wird lustig.. ich bin auch dabei! :D
TFT oder RoC ist mir eigentlich wurscht, habe beides. Habe aber RoC schon ewig nicht mehr gespielt. Bin aber eh schlecht, wie ihr an meinen Stats noch sehen werdet.

Achja.. im BNet heiße ich Zeus.C2
 
UPDATE:
Erstes lockeres Treffen heute den 12.7 um 23.00 Uhr MEZ im Battle.net. Einfach /join MacUser eingeben und da sind wird.

Teilnehmer (Battlenetnamen):

CheGuevara (Anarchist.)
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
iBookG4User
Reed.Richards
MacKimble
nkonde (rockseweg)
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza (Cethegus ?)
fl!x (nemo[almighty])
Digital (Zeus.C2)
 
Heiße HansPeterLustig im BattleNet! Kann aber heute nicht dabei sein... :(
 
Ich werde heute abend vielleicht auch mal reinschauen. Wird denn jetzt TFT gespielt oder das Original?
 
Ich plädiere für TFT
 
ich hab jetzt auch tft. wenn alles das haben, dann können wir das spielen. aber bitte locker spielen, ich hab schon schlecht erfahrungen mit so "uber"-honks gemacht. da macht das spielen keinen spass.
 
Bin auch schonmal gespannt, wieviele Sekunden ich so überlebe... :D
 
@che: kannst du denn den chatraum aufmachen?
 
klar das kann aber jeder. einfach in die chatzeile /join MacUser eingeben :D dann hat man das ding offen!
 
Zurück
Oben Unten