MacUser Warcraft 3 Wettkampf

okay, ich habe es geschafft. Es gibt im battlenet einen neuen Spieler:
boempfsohn

habt Nachsicht mit ihm … :D
 
Also , ich bin in allen Spielarten bereit und am wochenende verfügbar. bin aber Anfänger ( wenn Computer 50 % und leicht ist werde ich trotzdem besiegt, habe gerade ein Spiel gegen Computer und nerve ihn mit Aas– Käfern, aber lange halte ich das nicht durch, werde trotzdem versuchen ihn zu besiegen). Und sagt mir mal, gibt es eine Freundeliste?, und wen, wie kann man leute in sie aufnehmen? Sagt mir bitte wen wir uns in Kämpfen sehen das ihr macuser seit. was spielst du theohnehorst? 1v1, 2v2, 3v3, 4v4 oder jeder gegen jeden? Ich guck öfter mal in Chat( vom Spiel).
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich würde auch wieder mitmachen :)
allerdings bin ich im 2on2 eigentlich nur mit meine rl-kollegen recht erfolgreich... dieser hat aber eine dose?! ihr wisst ja warscheinlich wie die frage lautet ;)
ansonsten könnt ich auch 1on1 oder alle sonstigen modi mit 'anyone' zocken :>

grüsse, der nach der wc3-cd suchende imba.katze (nick im bnet)
 
Sauber, langsam wirds dann beim Wettkampf ja richtig voll. Generell ist abends ab 22-23 Uhr im Battlenet Channel 'macuser' fast immer was los. Cossi (StCo),MacKimble (Iluvatar) und ich (Rondra13) spielen da fleißig 3vs3 gegen Menschen. Könnt ja einfach mal auftachen im Channel, dann spielen wir mal ein paar Games zusammen in irgendeiner Zusammensetzung.

@Tobias S: Die Sache mit Doslern hatte ich auch mal gefragt. TheOneHorst meinte es reicht wohl wenn dein Freund im Forum angemeldet ist, dann kann er auch mitspielen.
 
Werd die Tage dann auch mal wieder Abends im Bnet vorbeischauen, wenn es zeitlich passt.

Wie soll es im Turnier eigentlich aussehen?.. Hat jeder freie Rassenwahl oder wird festgelegt, welche Rasse man in einem Match spielen soll? Außer Mensch kann ich nämlich nichts ;-)

@boempfsohn
Im Battlenet gibt es eine Freundesliste. Wie gesagt treffen die Leute hier sich öfter mal im Channel macuser (z. B. /join macuser in die Chatzeile eingeben). Auf der rechten Seite ist dann auch die Freundesliste, auf der du die einzelnen Namen recht einfach eintragen kannst.
 
Hallo Leute, läuft das Turnier schon?

Habe jetzt endlich wieder einen Rechner und wäre gern dabei, wenn es nicht schon zu spät ist. Diesmal lieber nur 1on1 da ich ziemlich aus der Übung bin und niemanden mit herunter ziehen möchte.
 
ISt irgendwie im Sand verlaufen. Ist denn noch Interesse da?
 
Ich hätte noch Interesse. Da ich jetzt auch keine Klausuren mehr schreiben muss, habe ich auch wieder mehr Zeit. Werde mich jetzt wohl wieder öfter mal im Battlenet blicken lassen.
 
Hab zwar im Moment weniger Zeit wegen Semesteranfang, aber ich bin immer noch dabei :)
 
dann würd ich jetzt einfach mal sagen. nächsten freitag ist stichtag mit der anmeldung. und dann gehts los....
 
ich würde auch gerne mitmachen, in allen spielmöglichkeiten. Kann aber nur Samstags am Nachmittag.Ab und zu auch Sonntags.Nehmt mich mit auf die Turnierliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können es ja auch so machen, dass die, die gegeneinander Spielen müssen, untereinander eine Zeit ausmachen. Ich denke das würde ganz gut funktionieren, anstatt einen einzigen Termin auszumachen.
 
Ist überhaupt noch was geplant?? Ich bin ab und zu auch mal im Channel macuser aber da ist niemand mehr. Interesse besteht bei mir noch!

field
 
hab aktuell leider überhaupt keine zeit :(
 
Zurück
Oben Unten