MacUser Ulm

jap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Wäre mal sehr interessant zu erfahren wer aus Ulm oder der näheren Umgebung ist.
Wenns n paar sind, könnte man sich ja evtl. mal gediegen, auf ein Wasser oder so, treffen ;)
 
Ich bin aus der näheren Umgebung (10 min Auto / 20 min Rad).
Wäre sehr für ein Treffen...

Griaßle
 
Hossa,

bin auch aus der Umgebung. Pendel zur Zeit zwischen Augsburg und Krumbach. Krumbach liegt ja auch ca. nur ne halbe stunde von Ulm weg.


Viele Grüße,
Alex
 
Meine Wenigkeit wäre natürlich auch Interessiert :)

Hoffe es klappt...
 
Mit dem Zug wär ich in einer Stunde da (von Aalen)

Grüzy Uli
 
Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir jetzt schon mal 5 Leute :)

Ist das schon alles? - Kommt Leute, strengt Euch an....es müssten doch noch ein paar Ulmer MU´s zu finden sein!
 
Ich brauche nicht mal 10min mit dem Auto nach Ulm. Bei einem Treffen wäre ich auch dabei.

Ich werfe jetzt einfach mal den Barfüßer als Treffpunkt in den Raum, weil da des Bier lecker isch (und das Wasser natürlich auch!) :D
 
Klingt ok :)

Is nur länger her bei mir, daß ich dort war! Wo parkt man da?
 
Ich komme auch aus Ulm (naja, manchmal bin ich aber eher in BW/Südbaden anzutreffen :D). Und einem leckeren Bier mit anderen MacUsern bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Grüßle
 
Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir jetzt schon 7 :).

Ort ist klar - irgendwelche Vorschläge zum Zeitpunkt???
 
dann sind wir hiermit 8 ! :D

@ESC: am besten du stellst dein auto im parkhaus lederhof ab und läufst die paar meter bis zum lautemberg. ansonsten gäb's am rathhausplatz noch parkmöglichkeiten aber die neue straße ist zur zeit (fast) komplett aufgerissen und das rumgegurke würd ich mir an deiner stelle nicht antun ;)
 
Ja wie ?? Endlich mal ein Richtiger Thread :)
Klar wenn ich Zeit habe, komme ich auch gerne. Sind 25 km von mir also ein Katzensprung. Das wäre echt cool.
Grüße
icetheman
 
Also ich könnte ab KW 31/2004 am besten Freitags oder Wochenende...
 
@ ESC
KW 31/Freitags/Wochenende
Würde mir auch passen :)
 
HI,

ich komme auch aus der Nähe von ULM und würde mich sehr über ein Treffen freuen.

Mfg zod
 
Zurück
Oben Unten