Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... in 2005

MUT Treffen "2. Versuch"?

  • Ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.644
Reaktionspunkte
666
Hallo Leute,

ein paar Treffen (bei denen ich leider auch nie Zeit hatte :( ) hat es ja schon gegeben. Leider war wohl die Resonanz nicht besonders groß. Was mein Ihr sollen wir es noch mal versuchen?

Gruß,

OFJ
 
Zwei Tage und noch immer keine Reaktion :(

Das wird wohl nix werden - schade :(
 
Hallo, hmm ich hätte Interesse. Wo sollte denn das Treffen stattfinden.
 
auch ich bin (passender Termin vorausgesetzt) wie üblich dabei :D

greetz,
MattMacs
 
Eines der Treffen hatte doch im Fiddlers stattgefunden. Wäre das noch mal eine gute Möglichkeit?
Wann habt ihr denn alle mal Zeit?

Gruß,

OFJ
 
Also nun wo und wann findet es denn statt, wenn müsst ihr mich auch aufklären wo das ist und wie ich da hin komme :D
 
Hi Leute,

als mit sechs Teilnehmern wäre doch schon mal ein Anfang gemacht, wie würde es denn bei euch nächsten Freitag oder Samstag aussehen - und ... wo?
 
Das ist eine gute frage ich würde mal sagen irgendwo in Köln, damit ich die stadt auch mal näher kennenlerne ;)

Gruss Denise
 
OFJ schrieb:
Hi Leute,

als mit sechs Teilnehmern wäre doch schon mal ein Anfang gemacht, wie würde es denn bei euch nächsten Freitag oder Samstag aussehen - und ... wo?


6 Teilnehmer kopfkratz

Ich zähle nur 5 Teilnehmer :cool:

cumber banana carro


Gruss bunny bunny bunny Denise
 
DarkAngel schrieb:
6 Teilnehmer kopfkratz

Ich zähle nur 5 Teilnehmer :cool:

cumber banana carro


Gruss bunny bunny bunny Denise

Na in der Umfrage haben aber sechs mit Ja geantwortet ;)
 
Ja die umfrage, aber was zählt, wer sich sozusagen eingeschrieben hatt hier im thread ;)
 
Jetzt steht es schon 7 zu 3 (die drei kommen sicher aus Bayern ;) )

OFJ
 
Ist doch gut, jetzt brauchen wir nur noch einem Ort, wo das Treffen statt finden soll
 
Hallo zusammen ,
ich arbeite in Hennef. Mal sehen wenn ihr mir sagt wo das stattfinden soll.Komme ich eventuell auch vorbei ;)

Gruß
BO
 
Genau, schaun wir doch mal, was für Vorschläge kommen :)
 
HenneF liegt bei mir um die ecke :D

Ichwähre ja für Siegburg und Köln, naja gegen Bonn ist auch wurst, wo würdet ihr lieber hingehen ?

Gruss Denise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten