Niedersachsen MacUser-Treffen - Oldenburg

Hi,

also wie gesagt haben wir jetzt alle (müssten so um die 5-6 leute sein) auf den 7.7.04 im LOFT in Oldenburg, 18:00 uhr geeinigt.

Also schließ dich an
 
Jo, 7.7. 18uhr im LOFT - Termin steht fest!
Alle bei minerva anmelden :)
*Auch gerad pm schreib*
 
so jens: neuigkeiten mal übers forum, ich komme am 7.7., muss allerdings bis 19h arbeiten, denke dass ich so gegen 20h dann bei euch bin, und ich bringe noch einen macuser mit! :)
 
Mh, MUT in Oldenburg... wäre auch nicht abgeneigt :)

Ziehe allerdings am 10. Juli wieder für 3 Wochen zu einer spanischen Gastfamilie in Marbella.
Wie wär's wenn wir das MUT nach Marbella verschieben ? :D

EDIT : Okay, wenn's am 7. stattfindet, werd ich sehn was sich machen lässt :)
 
Hey,

jo genau am besten alle per pn melden, damit ich das LOFT komplett reservieren kann ;)
Ne, ich super das so viele kommen.

Also fleißig pn´s schreiben

aloha
 
cool, also dann 7.7. abens im loft - ich denke mal, man kann die anderen mus
an den vielen schicken books erkennen - ich werd auf jeden fall vorbeischauen
 
Hey,

ja wäre aber trotzdem hilfreich wenn mir jeder ne PN schickt, damit ich weiss für wieviel ich reservieren soll, es soll ja keiner stehen ;)

Also aufigehts
 
Guten MORGEN ;)

so habe gerade im LOFT einen super Platz für uns reservieren lassen. Platz soll für ca. 10-12 Personen reichen....ist natürlich ausbaufähig meine ich.

Also bis Mittwoch

Aloha
 
Tach!

Also, ich wäre wohl auch dabei banana

Allerdings wird mir das WLAN nicht viel nutzen, weil ich gerade mein PowerBook gegen einen G5 Dual 1.8 eintausche, das Book ist mir doch 'n Tick zu lahm... :p

Aber solange man auch konventionell kommunizieren kann, bin ich dabei :music

Gruß,
Markus

Insider: Zwischenablage ist schon 'ne tolle Erfindung... *g*
 
Schalli75 schrieb:
Tach!

... PowerBook gegen einen G5 Dual 1.8 eintausche, das Book ist mir doch 'n Tick zu lahm... :p

....
Insider: Zwischenablage ist schon 'ne tolle Erfindung... *g*



Hi

tztzttz eintauschen???? mmmh naaaja, ok! Zwischenablage? wat dat denn?

:D



Bis mittwoch
 
immer sommer bin ich auch vom lernen wieder da und werde bei vaddern die beine hoch legen. also wenn in den semesterferien was angesagt wird, bin ich uach dabei.
 
Hm, muss ich nurnoch den Weg finden :D
Weiss das immer nur so grob - wird schon schiefgehen
 
...und das sagt ein Oldenburger...tzttztzztztzt kopfkratz

wird schon schief gehen
 
'kay, leider hab ich am Mittwoch keine Zeit, aber wenn das nächste MUTOL ansteht, denk ich wieder drüber nach.
 
Yo machen wir :)

...und der Rest schon aufgeregt?? :)
 
Weg ... ?

Hola!

Kann mal einer ne kleine Wegbeschreibung geben?! - Für Nicht-Ol'ler.
Auf der LOFT Website ist "nur" Strassenname zu finden?!

Was ist denn da so in der Nähe?!
Danke und bis Mi. denn ...
 
so, hoffe ihr könnt was damit anfangen. Ist eigentlich ganz einfach.

Für die, die nicht aus OL kommen:

Aus Bremen kommend -> Richtung OL -> Abfahrt Haarentor-> links ab -> immer gerade aus, bis nur noch links oder rechts geht-> da dann rechts-> dann kommt ihr am Theater vorbei und ab da dann den Lageplan beherzigen :)

MUTOLLAGEPLAN.jpg


Grüsse
 
Schade, bei mir wird´s nix...

Aber beim nächsten mal dann, evtl. in Bremen??

Viel Spaß am Mittwoch! :)
 
Hey,

SCHADE SCHADE! Aber nächstes mal in HB :D .

Hoffe der Lageplan ist schlüssig pepp
 
Mist, bei mir wird's wohl auch nix. Hab' gerade noch 'n Auftrag reinbekommen, der bis nächsten Montag feddich muß. Aber NeXT Mal bin ich auch dabei :)
 
Zurück
Oben Unten