MacUser Treffen in Köln zur MacExpo

Ja Kinners, hier wird doch wohl irgendeine Kölner Mac-Nase rumgeistern, die ein paar Ortsvorschläge machen kann.

Schwingt die Hufe!
 
Original geschrieben von boeser_Mann


Schwingt die Hufe!
 

Na dann komm doch zu uns runter! Wir hätten auch gerne was zu lachen :D Bringe dir auch ein Er. -loch mit, versprochen!
 
Original geschrieben von cocett
 

....Bringe dir auch ein Er. -loch mit, versprochen!...

 

....?....

....gibt es ein Wort in einer gängigen Kultursprache, daß mir
erklären könnte was cocett meint?
 
Treffen in Köln?

Hallo, habe gerade über ein evtl. Treffen in Köln gelesen. Würde mich freuen über diesen Weg einige Erfahrungen austauschen zu können.
Bitte um Info: ob, wann und wie.

Gruß, Frank
 
...Fußball ist unser Leben!

...was haltet ihr davon? Gefunden auf der MacExpo-Seite und wäre doch eine Alternative, denn wir müssem ja nicht in Trupps über die Messe hoolen, vielleicht ein MUT zum Fußball?
 
Re: ...Fußball ist unser Leben!

Original geschrieben von Karsten
...was haltet ihr davon? Gefunden auf der MacExpo-Seite und wäre doch eine Alternative, denn wir müssem ja nicht in Trupps über die Messe hoolen, vielleicht ein MUT zum Fußball?
 

nette Idee!

:)
 
Fußball – wie langweilig.

Dafür hab ich doch nen Fernseher zu Haus.


ed
 
macexpo köln

hallo zusammen,

wir sind dabei, für mitglieder von macuser.de einen treffpunkt auf der macexpo zu arrangieren. sollte bis freitag spruchreif sein. stay tuned. wir freuen uns auf euer kommen.
gruss
daniel pein, projektleiter MacExpo Köln
 
Re: macexpo köln

Original geschrieben von macexpo
hallo zusammen,

wir sind dabei, für mitglieder von macuser.de einen treffpunkt auf der macexpo zu arrangieren. sollte bis freitag spruchreif sein. stay tuned. wir freuen uns auf euer kommen.
gruss
daniel pein, projektleiter MacExpo Köln
 

:eek:
 
Original geschrieben von macexpo
hallo zusammen,

wir sind dabei, für mitglieder von macuser.de einen treffpunkt auf der macexpo zu arrangieren. sollte bis freitag spruchreif sein. stay tuned. wir freuen uns auf euer kommen.
gruss
daniel pein, projektleiter MacExpo Köln

So, jetzt habt ihr euren Dreck. :D
Und da fragt Apple noch, ob die Seite bzw. die Community noch aktiv ist. ;)
 
Re: macexpo köln

Original geschrieben von macexpo
hallo zusammen,

wir sind dabei, für mitglieder von macuser.de einen treffpunkt auf der macexpo zu arrangieren. sollte bis freitag spruchreif sein. stay tuned. wir freuen uns auf euer kommen.
gruss
daniel pein, projektleiter MacExpo Köln

...wie meinen?.... was heißt das? ... watt willer?.....
 
..wie meinen?.... was heißt das? ... watt willer?.....

Ist doch klar! Er will Sekt und Schnittchen verteilen und uns auf jede beliebige Standparty lassen carro clap :D
 
Original geschrieben von Zaphod3000


....Ist doch klar! Er will Sekt und Schnittchen verteilen und uns auf jede beliebige Standparty lassen...

...na dann sei er mal herzlich geknutscht!.... gibt es auch Kugelschreiber für lau?...
 
Original geschrieben von Karsten
 

gibt es auch Kugelschreiber für lau?...
 
Will auch. Hab die diesjährige Cebit verpasst und keine bekommen.:D
 
Original geschrieben von Zaphod3000
Ist doch klar! Er will Sekt und Schnittchen verteilen und uns auf jede beliebige Standparty lassen carro clap :D
 
Na hoffentlich weis er das dann auch noch wenn es soweit ist :) carro
 
Original geschrieben von Upique1
 
Na hoffentlich weis er das dann auch noch wenn es soweit ist :) carro

hoffentlich weiß er das überhaupt!
 
Hi,

ich muss leider absagen, wie letztes Jahr bin ich wieder mit einem Termin belegt, den ich nicht ausfallen lassen kann.

Frohes Feiern,

tasha
 
Ich hoff das is jetzt kein schlechter Witz :confused: :eek:


Ich bin für einen passenden Promo-Stiker: "Ein Herz für MUs"
 
Oh Gott, Ihr seit doch wohl keine "Beutelratten", oder?

Ich freue mich aber schon auf ein MU-Treffen!
 
Butter bei de Fisch!!!

So, wenn hier keiner was macht dann nehm ich das mal in die Hand!
Also im letzten Jahr haben wir in einem kleinen süßen netten Hostel nahe des Doms übernachtet wo man sogar für lau interneten kann.
Alle die ganz sicher kommen wollen mögen sich bitte bei mir per PN melden und ich ich schick euch dann die Daten des Hostels, damit ihr euch selber anmelden könnt.
Ich schlage mal vor dass wer will samstags auf die Messe geht und dass wir uns dann abends vor dem Hostel treffen um dann in den Rheinwiesen ein nettes Plätzchen zu suchen. Ihr solltet Decken, Schnuffeltuch, Fackeln, GRILL????, Grillgut, Drinks, Macs, Musik und gute Laune selbst mitbringen! Eventuell könnte man das mit dem Grill ja vorher schon organisieren – schluck :D
Schasch übernimmt dann die Organisation vor Ort, denn er ist Colonianer!
Also dann ich warte auf eure Meldungen!!!
 
Zurück
Oben Unten