MacUser Treffen in Köln zur MacExpo

hallo

gibts eine uhrzeit und treffpunkt??? oder irrt jeder so vor sich hin?
gibts ein ansprechpartner?

lg
bb
 
Original geschrieben von MacNatas
Ich bin auf jedenfall dabei!
Bekommt man da an der Kasse Karten!?
Wieviel kosten die? Gibt es ne Studenten Ermäßigung?
 

Karten? Kasse? Kaufen? Du musst am Eingang ein Liedchen singen oder ein Gedicht aufsagen. Dann darfst du auf das Messegelände!


Wenn dir allerdings nichts einfällt kannst du dich auch auf der Home-Page registrieren lassen, dann bekommst du ein kostenloses Ticket.
 
...

ob in China ein Sack Reis umfält,
werde wohl auch vorbeischauen... :rolleyes:
 
Re: ...

Original geschrieben von Appleleptiker
ob in China ein Sack Reis umfält,
werde wohl auch vorbeischauen... :rolleyes:
 

Die Messe interessiert doch sowieso keinen Piesel. Höchstens die frischkonfirmierten Vollspacken, die sich am Gravis-Stand die Werbekugelschreiber zusammenbetteln. :D
 
evtl. wird die Mac User group Oberberg wohl auch einen Stand auf der MacExpo in Kölle haben... :) naja, zur enttäuschung vom letzten jahr: diesmal ist ja immerhin apple selber da.
 
kA wann wir uns treffen sollen, mal Vina fragen ob sie plant ;)
 
Original geschrieben von SchaSche
kA wann wir uns treffen sollen, mal Vina fragen ob sie plant ;)
 

JENAU! Do simmer dobei – dat is priiima ... primaaa Coloniaaahhh ...


Teilnahemliste:
SchaSche
nikamrhein
.
.
.
 
Teilnahemliste:
SchaSche
nikamrhein

Habe gerade die Bestätigung, für´s kostenlose Tiket bekommen :D

ALso:

Teilnahemliste:
- SchaSche
- nikamrhein
- JBraschoss


MfG JBraschoss
 
Hallo zusammen,

Noch eine kleine Frage hinterher:

Wann und wo sollte denn dann der Treffpunk sein???


MfG JBraschoss
 
super!
ich fahre auch zur macexpo
könnte mich 18. und/oder 19.6.04 mit euch treffen!
*freu*
:)
 
Weiß jemand wo man noch kostenlose Tickets bekommt?
 
Guck mal hier
 
Wie schade, dass der 14.5 schon vorbei ist. Hab ich leider verpasst.:rolleyes:
 
Naja, leider too late :(

hab grad trotzdem für mich und meine Freundin Karten zum halben Preis geordert. werden dann wohl am Samstag Köln unsicher machen :D
 
Werde am Samstag jetzt definitiv nicht dabei sein, weil ich
1. arbeiten muss und
2. bei uns Altstadtfest ist.

Aber lasst Köln ja stehen. :D
;)
 
Original geschrieben von mami
Wie schade, dass der 14.5 schon vorbei ist. Hab ich leider verpasst.:rolleyes:
 
probieren geht über studieren
bei mir hat's am 16.5.04 noch geklappt!
 
geht jetzt aber leider nicht mehr.:mad:
 
Hallo....

jetzt mal Butter bei die Fische!!!
Wann und Wo???
Denke mal Sinnvoll wäre ein Termin für Donnerstag und Freitag und Samstag!!!
 
Tja..., ab getz gibts wohl nur noch 50%Tickets :(..., aber das soll der guten Stimmung wohl keinen Abbruch tun :D

Wie siehts denn jetzt mit einem Termin aus, an dem wir gemeinsam die PO zum Platzen bringen..., bzw die Rheinwiesen zur Mac-besetzten-Zone erklären :D

Jörg
 
Zurück
Oben Unten