MacUser Treffen in Köln zur MacExpo

Re: Re: Re: Teilnehmerliste

Original geschrieben von MeNz666
 
36. MeNz666(Damit ihr ma nen neuen seht....)

37. Breidi (mit Sohn) ...
 
@ ._ut:

pn ist raus!

cu
 
Re: Teilnehmerliste

Original geschrieben von ChrisX
Ich hab mir grad mal den ganzen Fred durchgelesen und ein Liste erstellt wer denn jetzt alles kommen möchte. Zur besseren Übersicht hab ich die Liste noch alphabetisch geordnet. Wer noch dazukommen mag kann die Liste ja einfach weiterführen.

Greetz, ChrisX




LISTE:

1. [aka jive]


sorry, für alle die, die vielleicht nach mir gesucht haben,.. obwohl ich keinen von euch so richtig gut kenne,.. ;-)

musste meine pläne aufgrund eines auftrags kurzfrisitg ändern,.. war am gestrigen freitag dort - etwa 2 - 3 stunden,... danach dann wieder ins büro!

schade, hätte echt gerne einige von euch getroffen,..

gruß,
chris
 
ich kann leider auch nit. :( vollgesperrte a1, fieber und viel umzugsarbeiten (soweit das fieber es zulässt) verhindern meinen besuch leider...
 
Leider haben wir Euch auch alle verpasst. Wurden etwas aufgehalten und kamen leider erst kurz vor 13 Uhr an der Messe an. Habe leider erst als wir die Messe gegen 16:30 verließen ein MU-T-Shirt in weiter Ferne erblicken können. :(
 
haben überhaupt keine macuser.de´s auf der messe ausmachen können. waren ca um 13:00 da. beim eingang waren ein paar user von mactalk oder so mit schildchen... sonst niemand! in der ipod-lounge war auch kein macuser, geschweige denn helmut zerlett :((( ... naja meine second skin fürs powerbook hab ich aber bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten