Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angeeggert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Moin MOin,

mich würde mal interessieren, ob es immernoch MU-T's in Kiel gibt.


gruß
angeeggert
 
Einen MU haben wir schonmal ;)

Ich weiß nur,daß es vor ein paar jahren einmal im Monat ein MU-T im SanRemo am Dreiecksplatz gab...inwiefern das noch aktuell ist entzieht sich leider meiner Kenntniss.


gruß
angeeggert
 
das war dann deutlich vor meiner zeit ;-)

man könnte ja was initiieren, wenn denn noch ein paar andere interesse signalisieren...
 
Das war auch meine absicht ;)

Hätte nämlich große Lust mich malwieder mit MU's im Real Life auszutauschen.

also Leute...ziert euch nicht :)


gruß
angeeggert
 
So, nachdem ich ein wenig im Netz gesucht habe,bin ich auf folgende Seite gestoßen...

[noparse]www.macfriends-kiel.de[/noparse]


allerdings muss ich sagen, daß die Seite ein wenig...verwaist aussieht.
Werde jetzt den Admin mal anschreiben.


gruß
angeeggert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer suchet, der findet...oder wie war das? :)

ich habe gerade eine Antwort vom Admin der macfriends-kiel seite bekommen.

Na klar, das Treffen findet jeden ersten Montag im Monat statt.

Das nächste also am 7. November.

Vielleicht bis dann,
Thomas :)


Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar mehr, die auch Lust hätten, mal zum MU-T in Kiel zu gehen.

gruß
angeeggert
 
am 7. sieht es bei mir eher schlecht, aus, werde wohl in hamburg auf ner messe sein (müssen)....vielleicht im dezember.,....
 
Bin auch aus Kiel. Mal schauen, wie es da mit der Zeit aussieht. Kenne noch mindestens zwei weitere Kieler in diesem Forum ;)
 
moin,

wäre ziemlich cool, wenn man sich mal trifft und austauschen kann...vielleicht ja auf dem nächsten MU-T :)

lass mich raten....Hauser und benderDW?

gruß
angeeggert
 
angeeggert schrieb:
moin,

wäre ziemlich cool, wenn man sich mal trifft und austauschen kann...vielleicht ja auf dem nächsten MU-T :)

lass mich raten....Hauser und benderDW?

gruß
angeeggert

Jo, kenne ich sogar persoenlich ;)
 
angeegert kennt uns auch persönlich ;)

werde denn auch mal den terminkalender checken ;)
 
Na ich kenn sie ja, bis auf cortison, auch alle ;)

Muahahahhaha
 
und Tim Trahn is auch da, den kennt ja auch der eine oder andere ;)
 
Sagt mal, hab ich gerade das magische wort gesagt,daß ihr aufeinmal alle hier reinpostet??? :D

wäre cool wenn das klappen würde :)


gruß
angeeggert
 
So, heute ist es soweit... MU-T im schönen Kiel :D

Vielleicht sieht man sich ja :)


gruß
angeeggert
 
Hier! Hier ist auch Kiel ;-)! Haltet Ihr mich bitte auch mal auf dem Laufenden, wann, was, wo in Sachen MU-T in Kiel passiert?

Schöne Grüße, Klippenkieker
 
MacUser in Kiel

Jungs und Mädels aus Kiel und Umgebung,

wo muß man denn noch die Werbetrommel rühren?????

Dann lasst uns doch ne neue Group aufbauen. Uns, also Tom und mir, liegen die Oldies vor G3 am Herzen, wir fahren unsere Schiene, was ihr macht, ist euer Ding - aber kann man das nicht vereinen??? Sind doch alles Macs. Vor knapp 20 Jahren kannten sich die MacUser in Kiel alle persönlich. Das waren Zeiten!!!!

Kneipen zum Treffen gibt es genug.

Macht Werbung und lasst uns was auf die Beine stellen! Pläne sind genug vorhanden.

Gruß,


Chrischi
- MacManiax -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut Euch doch mal mein Thema an, auch in diesem Forums-Bereich.

Ich möchte da ne neue Group aufziehen, allerdings für Oldie-Macs.... Aber wir sind ausbaufähig.

Macht mit, rührt die Werbetrommel. OSX ist nicht das Maß aller Dinge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten