Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....war das MUT nicht bislang immer im Storchennest ?
 
Im CAP gibt es nur Fleisch auf der Speisekarte! Das nur als Anmerkung! :D
 
unterfranke schrieb:
Im CAP gibt es nur Fleisch auf der Speisekarte! Das nur als Anmerkung! :D

Ganz so vegetarisch bin ich da nicht ;)
 
Cabana ist nett. Als Fleischfresser biste da gut aufgehoben. Is oberlecker, aber teuer, oder? War lange nicht mehr da, dann auch eher zum Frühstücks-Buffet. Ist aber auch sehr zentral gelegen.

Storchennest sind die Mac-Friends Kiel. Gibt es die noch wirklich? Die Webite erweckt kein Vertrauen, aber wir können ja am ersten Montag des Monats Februar alle mal da auftauchen..... Absprache erwünscht. Fürchte aber, die machen nur in NewWorld-Mac, was einige abschrecken könnte. Jedenfalls meinen direkten Trupp. Die lynchen mich bei Anwendung von OSX.

Zumindest im Storchennest sollte auch die Karte etwas für Vegetarier hergeben. Weil - Studentenkneipe seit anno Schnee. Hmmm, Spinatauflauf mit Gorgonzola und so. Schmelz!

Weitere Vorchläge? Mit meinen Irish Pubs komme ich jetzt lieber nicht, ihr wollt ja alle was essen.....

Also, falls ich die "Schaltzentrale" bleiben soll: E-Mail.

PN!


Ab Freitag offensiv, jetzt aus familiären Gründen auf Sparflamme.

Chrischi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Radiohead

Was machen denn die anderen Nasen, die sich da Bender, Hauser, Angeeggert und so nennen. Irgendwelche Kontakte oder Infos?

Es wäre doch ne Lachnummer, würde man die Maccianer Kiels nicht an einen Tisch kriegen!
 
chrischiwitt schrieb:
@Radiohead

Was machen denn die anderen Nasen, die sich da Bender, Hauser, Angeeggert und so nennen. Irgendwelche Kontakte oder Infos?

Es wäre doch ne Lachnummer, würde man die Maccianer Kiels nicht an einen Tisch kriegen!

Bender und Hauser bekomme ich definitiv hin ;)
 
Zwischen meiner Karten-Bastelei:
Ey super. Endlich bewegt sich was! Fischköppe voran!

Hat sich schon ein Freiwilliger als Schaltzentrale gemeldet, oder bleibt es an mir hängen?

Das war dann mein Döner.... Am Rande bemerkt. Komm hier nicht raus.
 
ich wäre auch immer noch dabei ;)

als location schlag ich mal das gusto, pupille oder die gute alte erbse vor.
da dürfte für jeden was dabei sein.

viele grüße
knud :)
 
Erbse hat was. Donnerstags, wenn der Irish Folk Stammtisch läuft. Mein Ex plus Bruder haben da mitgemischt, es ist ein Typ dabei, der meinen Dudelsack hinbekommen könnte.

Finden wir uns doch überhaupt mal zusammen, irgendwo zentral in der City. Rest ergibt sich, okay?

Stellt sich eine Frage: Habt ihr alle die Option freigeben, daß Euch eine E-Mail geschickt werden kann? PN ist auf Dauer doof........
 
chrischiwitt schrieb:
Erbse hat was. Donnerstags, wenn der Irish Folk Stammtisch läuft. Mein Ex plus Bruder haben da mitgemischt, es ist ein Typ dabei, der meinen Dudelsack hinbekommen könnte.

Finden wir uns doch überhaupt mal zusammen, irgendwo zentral in der City. Rest ergibt sich, okay?

Stellt sich eine Frage: Habt ihr alle die Option freigeben, daß Euch eine E-Mail geschickt werden kann? PN ist auf Dauer doof........
Ja.......
 
...obwohl es bei mir um die Ecke ist, war ich bisher noch nie in der Erbse. Ist also ne prima Idee. Zauberlehrling oder Prinz Willy (hier gibts allerdings kein Essen. Ist dafür eine nette Künstlerkneipe) wären auch noch ne Alternative.

Aber für Leute mit weniger Ortskenntnis (sind doch einige dabei oder?) wäre vielleicht etwas zentral gelegeneres besser. Vielleicht etwas am alten Markt? Hemingway oder rustikal Kieler Brauerei (wobei letzteres wegen der Lautstärke eher unkomunikativ ist) oder das Bolero. Da kann man auch als Nicht-Totes-Tier-Esser was leckeres auf der Speisekarte finden.

Was sagt ihr zum Bolero?

Viele Grüße
Nicole
 
Will auch

Moin Moin, will auch mit!!!!

Bitte Bitte Bitte :(
 
Ich bin auf jedenfall dafuer das zentral zu machen. Wie gesagt Cabana ist echt nett. Storchnest usw sind echt zu abgelegen und mit dem Bus echt uebel zu erreichen.
 
Radiohead schrieb:
Ich bin auf jedenfall dafuer das zentral zu machen. Wie gesagt Cabana ist echt nett. Storchnest usw sind echt zu abgelegen und mit dem Bus echt uebel zu erreichen.


Stimmt.Sehe ich auch so. ;)
 
Hi ;)

Habs durch Zufall den Thread entdeckt, ich glaube ich abonniere mir den mal lieber ;)

Für ein Treffen bin ich auch, allerdings habe ich mit dem Cabana eher schlechte Erfahrung gemacht => wenig Essen bei sehr hohem Preis.
Vielleicht San Remo ? oder gibts einen guten Chinesen oder Griechen in der Innenstadt ??
 
BenderDW schrieb:
Hi ;)

Habs durch Zufall den Thread entdeckt, ich glaube ich abonniere mir den mal lieber ;)

Für ein Treffen bin ich auch, allerdings habe ich mit dem Cabana eher schlechte Erfahrung gemacht => wenig Essen bei sehr hohem Preis.
Vielleicht San Remo ? oder gibts einen guten Chinesen oder Griechen in der Innenstadt ??

Habs schon abonniert. :D .Chinese finde ich gut. Cabana muß nicht sein :mad:
 
BenderDW schrieb:
Hi ;)

Habs durch Zufall den Thread entdeckt, ich glaube ich abonniere mir den mal lieber ;)

Für ein Treffen bin ich auch, allerdings habe ich mit dem Cabana eher schlechte Erfahrung gemacht => wenig Essen bei sehr hohem Preis.
Vielleicht San Remo ? oder gibts einen guten Chinesen oder Griechen in der Innenstadt ??

Cabana ist fett geworden. Spare-Ribs 'All U can eat' liegt bei 7,5Eu meine ich ;)
Chinese ist auch okay...
 
Radiohead schrieb:
Cabana ist fett geworden. Spare-Ribs 'All U can eat' liegt bei 7,5Eu meine ich ;)
Chinese ist auch okay...

Cabana fänd ich auch gut, da muss ich nur über die Hörnbrücke stolpern... :D
 
Radiohead schrieb:
Cabana ist fett geworden. Spare-Ribs 'All U can eat' liegt bei 7,5Eu meine ich ;)
Chinese ist auch okay...

War ja klar, daß sowas von dir kommt :p
Bin trotzdem gegen Cabana :p
 
Cabana suckt major dick!

Alles andere gern. :)

Hauser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten