Österreich MacUser Treffen in Innsbruck Tirol?

fragnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich würde gerne in Innsbruck ein Treffen organisieren!
Besteht Interesse? Hier sind ja genug Tiroler herum wie ich so gemerkt habe!

MfG
 
3 das ist ka schonmal was!

aber wenn du deinen g4 in die luft jagst naja ob du dann qualifiziert bist ? :)


mfg
 
wär dabei

und dann gülln ins theresienbräu
 
mir isses wurscht, hab meistens zeit
unter der woche ab 5 (->HTL), sonsch ischs egal
 
welche HTL? Anichstraße? Mac User in HTL?!?!?!??!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

schließe mich geggi an! gehe auch htl
 
Kurze Frage. Dornbirn ist meine "zweite" Heimat, wie weit ist den Innsbruck entfernt?
 
was für macs hast du? mac user in inser schual!!! wild!!
 
Hmm, muss ich mir überlegen, ist schon eine gewisse Wegstrecke.
 
wow, jetzt sind wir schon 3

Ich bin jetzt seit 10 Jahren PC-User, und werde es auch nie ganz lassen können (wegen der Schule und vor allem weil man keine Siemens SPS unter MAC programmieren kann).
Seit ich einen ipod habe, war es klar, dass ich einen Mac brauche und habe mir nun letzte Woche den 1,42 GHz mac mini bestellt. Ein ibook wird noch folgen.
 
Zurück
Oben Unten