MacUser treffen in Fulda??? Oder Frankfurt???

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Mensch ich will mal ein bischen Mac Luft Schnuppern, vielleicht könnte man mal eins in Fulda oder Frankfurt machen. Fulda hat EinsA Zug Verbindungen und Strassenanbindung. Besser als Frankfurt.

Lasst eure Ideen sprudeln :)
 
Ich denk grade drüber nach wie TOLL ich doch abends mit Zug und Co von Offenbach nach Fulda komm und wieder zurück *schon mal ein Zelt einpack*
 
@Krest:
Fulda hat wirklich gute Verbindungen... z.B. um 23 Uhr abends nach Offenbach HBF 1:10 Fahrzeit... wo ist das Problem?

@Tobi
Wenn Du Nasenbär in Deinem Benutzerprofil auch mal einen ungefähren Hinweis auf den Wohnort einpflegen würdest... :p
Ich komme aus Künzell, TakkaTonga (oder so) ist auch aus der Nähe, ebenso wie Schaubhome (allerdings etwas ausserhalb).

Klar kann man sich gern mal auf ein Bierchen Treffen! Oder willst Du Dir nur mal Macs ansehen?
:)
Claus
 
1:10h, ja, gant toll... ;)
 
Oha!
Wenn Dir 70 min zuviel sind... meine Güte. Ich war schon in HH und in Mü auf Usertreffen... da war ich dann locker 5-6 Stunden (eine Richtung!) unterwegs...

ICH bin halt ein harter Typ, kein weichespültes offebächä Würschtche! :p
 
Zurück
Oben Unten