Niedersachsen MacUser Treffen in Braunschweig für Anfänger/Einsteiger..

Das Macuser-Treffen in BS findet i. d. Regel am ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr in der Eusebia statt.
=> 3. Oktober (Feiertag) ???
 
so da ich auch aus Braunschweig komme möchte ich aber auch gerne kommen.
wo ist denn der dieser Treffe...straße ???
 
Treffen in Braunschweig

Tagchen! Da ich in zwei Wochen nach Braunschweig ziehe, und euer Forum im Netz gefunden habe, möchte ich mich euch gern anschließen und auch an den Treffen teilnehmen. Ich habe seit Anfang des Jahres einen mini Mac und so manche Fragen stehen ja immer wieder im Raum. Leider kann ich zu dem letzten Termin am 5.12 noch nicht kommen, da Heide (Schleswig-Holstein) doch etwas weiter weg liegt. :)
 
moin,

neu MacUser (seit November 2007) meldet sein erscheinen am 5.12. Freu mich auf regen Austausch.
 
....bringst du dein iPhone mit :):):) ??
 
Quelle: Mactreff-BS Newsletter 12/07:

Liebe Mactreff-BS Teilnehmer,

es ist wieder soweit. Am kommenden Mittwoch den 05.12. gibt es einen Mactreff in der Eusebia , Spielmannstrasse in Braunschweig. Ab 20.00 Uhr werden die ersten User eintreffen.

Am Vorabend des Nikolaus gibt es viel zu bereden. Es hat sich einiges getan in der Mac-Szene. Die iPhones sind in Deutschland endlich angekommen und auch auf dem Mactreff bestimmt zu bestaunen. Auch werden Ideen für die neue Mactreff-BS Homepage ( www.mactreff-bs.de) gesucht und gesammelt.

Wir freuen uns auf einen netten Abend und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
 
Mactreff in Braunschweig: Aktualisierung

Quelle: Mactreff-BS.de
Am kommenden Mittwoch, den 5. November wird es einen herbstlichen Mactreff in der Brunsviga, Karlstrasse 35 in Braunschweig geben.
Wie immer werden ab ca. 20.00 Uhr die ersten Teilnehmer eintreffen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit interessanten Gesprächen. Vielleicht hat der ein oder andere schon ein neues Macbook und kann es vorführen. Wir freuen uns auf einen netten Abend und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
 
Die Brunsviga hat mittlerweile auch WLAN. Und wir haben das Passwort :D
 
Gespannt wäre ich schon, allerdings ist es fraglich, ob ich morgen Zeit finden werde! Da Alex morgen 30 wird muss er am Wochenende in Hamburg fegen und jetzt muss noch so einiges Vorbereitet werden :)
Lieben Gruß
 
Moin, alter Thread hier. Gibt es ein User-Treffen in Braunschweig? Hätte Interesse...
 
Nabend! Ja es gibt ein MAC Stammtisch in BS und zwar jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20 Uhr.
Hoffe damit weitergeholfen zu haben, wenn du darüber nicht schon bescheid wusstest.

Cu
 
Zurück
Oben Unten