Niedersachsen MacUser Treffen in Braunschweig für Anfänger/Einsteiger..

mack!w!

mack!w!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich bin sehr an einem Treffen interessiert : vorausgesetzt , dass " reifere Ladys mit 0 Ahnung und 100 % Interesse und Begeisterung akzeptiert werden " :freu: ! Es sollte ein freundliches , zwangloses Treffen sein - kein protzerisches Saufgelage ;) ! Ich suche Ansprechpartner die gerne ihr Wissen und Können weitergeben möchten und mich , auch ausserhalb der community , unterstützen. Habe seit Mai einen iMac ( älteres Modell ), mit Mac OS X Tiger. Wer also interessiert ist (und Mut hat 1000....Fragen zu beantworten ;) ) , möge sich melden ! Als Starttermin stelle ich mir Feb.07 vor, da ich vorher keine Zeit habe. Gern auch persönliche Kontaktaufnahme per mail ! Mit erwartungsvollen Grüßen mack!w! :Waveyib:
 
Hallo mack!w!

ich komme gern mal in Braunschweig vorbei, gerne auch im Februar 07. Arbeiten tue ich in Braunschweig, wohnen in der nähe von MD. Da liegt BS in der mitte....
 
Jürgen_jl schrieb:
Hallo mack!w!

ich komme gern mal in Braunschweig vorbei, gerne auch im Februar 07. Arbeiten tue ich in Braunschweig, wohnen in der nähe von MD. Da liegt BS in der mitte....

Dann meld dich einfach per PN bei mir :p ! Mal schauen , ob ein umfangreiches Treffen mit MacUsern zustandekommt !!?
 
Zuletzt bearbeitet:
BS ist ja nicht sooo weit weg, da würde ich eventuell auch auf einen Sprung vorbei kommen, zumal, wenn es erst im nächsten Jahr ist. Ich bring auch die kleinen Schraubendreher mit... (Insider)
 
MacGeb schrieb:
BS ist ja nicht sooo weit weg, da würde ich eventuell auch auf einen Sprung vorbei kommen, zumal, wenn es erst im nächsten Jahr ist. Ich bring auch die kleinen Schraubendreher mit... (Insider)
Schraubendreher ? kann frau immer gebrauchen :p ! Bei einem alten iMac kann immer etwas kaputt gehen ( hoffentlich aber nicht :heul: ) .Hoffe sehr , dass sich viele Teilnehmer finden , die starke Nerven haben...wegen meinen vielen Wissbegierfragen :p ! Ich für meinen Teil freue mich wenn es klappen würde !
 
MacTreff in BS

Hallo!

Wo ich eure Diskussion gerade lese:
Wenn das noch nicht bekannt sein sollte, ist ja schon ein paar Tage her, es gibt schon zwei MacTreffs in BS. Von einem weiss ich, dass er immer am ersten Mittwoch im Monat stattfindet und gut besucht ist. Treffpunkt ist ein Veranstaltrungsort namens Brunsviga in der Karlstrasse!

Gruss, Laski
 
Laski schrieb:
Hallo!

Wo ich eure Diskussion gerade lese:
Wenn das noch nicht bekannt sein sollte, ist ja schon ein paar Tage her, es gibt schon zwei MacTreffs in BS. Von einem weiss ich, dass er immer am ersten Mittwoch im Monat stattfindet und gut besucht ist. Treffpunkt ist ein Veranstaltrungsort namens Brunsviga in der Karlstrasse!

Gruss, Laski
Danke, Laski ! Mir wurde gesagt , dass das Macusertreffen in der Brunsviga nicht mehr stattfindet :confused: ??!! Aber vielleicht befindet sich ja im Forum noch ein insider..? Freundlichst mack!w! :Waveyib:
 
mack!w! schrieb:
Danke, Laski ! Mir wurde gesagt , dass das Macusertreffen in der Brunsviga nicht mehr stattfindet :confused: ??!! Aber vielleicht befindet sich ja im Forum noch ein insider..? Freundlichst mack!w! :Waveyib:

Hi mack!w!,
hast du inzwischen herausbekommen wie das aussieht mit dem Mactreffen in der Brunsviga? Weil ich hätte vielleicht auch interesse und ein Arbeitskollege sicherlich auch. Wir haben uns vor kurzem erst Masc gekauft und noch nicht so fit mit der Materie.

Mfg rolli84
 
Hallo mack!w!
Hallo rolli84!
Habe die Diskussion nicht mehr verfolgt und daher die letzten Beiträge auch nicht gesehen.:eek:
Vielleicht hatte ich mich etwas missvertsändlich ausgedrückt, aber der MacTreff in der Brunsviga (Karlstr.) ist definitiv aktuell und findet jeweils am ersten Mittwoch eines Monats um 20 Uhr statt. Bin selber ab und an dabei gewesen, das letzte mal in diesem Monat!
Ist ´ne nette Runde und sicher auch für NeuNacUser zu empfehlen.
Gruss, Laski
 
Laski schrieb:
Hallo mack!w!
Hallo rolli84!
Habe die Diskussion nicht mehr verfolgt und daher die letzten Beiträge auch nicht gesehen.:eek:
Vielleicht hatte ich mich etwas missvertsändlich ausgedrückt, aber der MacTreff in der Brunsviga (Karlstr.) ist definitiv aktuell und findet jeweils am ersten Mittwoch eines Monats um 20 Uhr statt. Bin selber ab und an dabei gewesen, das letzte mal in diesem Monat!
Ist ´ne nette Runde und sicher auch für NeuNacUser zu empfehlen.
Gruss, Laski
Hallo Laski , hi rolli 84 ! Das ist ja eine gute Nachricht mit der " Brunsviga " :p ! Lasse mich im neuen Jahr da mal sehen . Hoffe sehr , die user sind hilfsbereit und ich kann mir ein paar Tipps holen..? Btw: so wie es aussieht eröffnet in BS ein " Apple Store " ( siehe Anmerkung ! ) ; am Ziegenmarkt ( Innenstadt ) !! Ich wünsche allen in der community ein fröhliches , friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und unbeschwertes , verheissungsvolles und gesundes Neues Jahr ! Mit freundlichen Grüßen - mack!w! :reise: Anmerkung : es handelt sich um einen PREMIUM RESELLER !
 
Zuletzt bearbeitet:
mack!w! schrieb:
Hallo Laski , hi rolli 84 ! Das ist ja eine gute Nachricht mit der " Brunsviga " :p ! Lasse mich im neuen Jahr da mal sehen . Hoffe sehr , die user sind hilfsbereit und ich kann mir ein paar Tipps holen..? Btw: so wie es aussieht eröffnet in BS ein " Apple Store " ; am Ziegenmarkt ( Innenstadt ) !! Ich wünsche allen in der community ein fröhliches , friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und unbeschwertes , verheissungsvolles und gesundes Neues Jahr ! Mit freundlichen Grüßen - mack!w! :reise:

Ein Apple Store in BS? Wo hast du dass denn her??
 
rolli84 schrieb:
Ein Apple Store in BS? Wo hast du dass denn her??

Ich bin heute an dem vermeintlichen " Apple Store " vorbeigegangen :) ! Sieht aber so aus , als ob noch keine Eröffnung stattgefunden hat . In der BZ stand auch noch nichts davon . Aber er ist da - wenn auch noch etwas leer... !
 
mack!w! schrieb:


Ich bin heute an dem vermeintlichen " Apple Store " vorbeigegangen :) ! Sieht aber so aus , als ob noch keine Eröffnung stattgefunden hat . In der BZ stand auch noch nichts davon . Aber er ist da - wenn auch noch etwas leer... !

Na dann bin ich ja mal gespannt
 
Hallo mack!w!, rolli84! und all die anderen,
Frohes neues Jahr erstmal!
Habe gestern erfahren, das der nächste Braunschweiger Mactreff am 3. Januar in der Gaststätte Charlys Tiger (Wilhelm-Bode-Str.) stattfindet, weil die Brunsviga Weihnachtspause hat!
 
mack!w! schrieb:

Hallo Laski , hi rolli 84 ! Das ist ja eine gute Nachricht mit der " Brunsviga " :p ! Lasse mich im neuen Jahr da mal sehen . Hoffe sehr , die user sind hilfsbereit und ich kann mir ein paar Tipps holen..? Btw: so wie es aussieht eröffnet in BS ein " Apple Store " ( siehe Anmerkung ! ) ; am Ziegenmarkt ( Innenstadt ) !! Ich wünsche allen in der community ein fröhliches , friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und unbeschwertes , verheissungsvolles und gesundes Neues Jahr ! Mit freundlichen Grüßen - mack!w! :reise: Anmerkung : es handelt sich um einen PREMIUM RESELLER !

Ich habe heute erfahren dass Gravis nach Braunschweig ins ECE-Center kommt. Dann muss ich nicht mehr nach Hannover fahren :p
 
Hallo rolli84,

rolli84 schrieb:
Ich habe heute erfahren dass Gravis nach Braunschweig ins ECE-Center kommt. Dann muss ich nicht mehr nach Hannover fahren :p

das ist ja super. Dann hab ichs ja nicht mehr weit :)
Woher hast Du die Info?
LG, Laski
 
Laski schrieb:
Hallo rolli84,



das ist ja super. Dann hab ichs ja nicht mehr weit :)
Woher hast Du die Info?
LG, Laski

Hi Laski,
die Info habe ich gestern aus der Braunschweiger Zeitung entnommen. Und auf der Gravis-Seite werden auch schon die Jobs angeboten. Gravis soll 130qm haben und 8-10 Mitarbeiter einstellen.
MFG rolli84
 
Das ECE soll im März eröffnet werden... :groove:
 
Zurück
Oben Unten