Niedersachsen MacUser Treffen in Braunschweig für Anfänger/Einsteiger..

  1. mack!w!

    mack!w! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sehr an einem Treffen interessiert : vorausgesetzt , dass " reifere Ladys mit 0 Ahnung und 100 % Interesse und Begeisterung akzeptiert werden " :freu: ! Es sollte ein freundliches , zwangloses Treffen sein - kein protzerisches Saufgelage ;) ! Ich suche Ansprechpartner die gerne ihr Wissen und Können weitergeben möchten und mich , auch ausserhalb der community , unterstützen. Habe seit Mai einen iMac ( älteres Modell ), mit Mac OS X Tiger. Wer also interessiert ist (und Mut hat 1000....Fragen zu beantworten ;) ) , möge sich melden ! Als Starttermin stelle ich mir Feb.07 vor, da ich vorher keine Zeit habe. Gern auch persönliche Kontaktaufnahme per mail ! Mit erwartungsvollen Grüßen mack!w! :Waveyib:
     
    mack!w!, 07.12.2006
  2. Jürgen_jl

    Jürgen_jlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    106
    Hallo mack!w!

    ich komme gern mal in Braunschweig vorbei, gerne auch im Februar 07. Arbeiten tue ich in Braunschweig, wohnen in der nähe von MD. Da liegt BS in der mitte....
     
    Jürgen_jl, 07.12.2006
  3. mack!w!

    mack!w! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dann meld dich einfach per PN bei mir :p ! Mal schauen , ob ein umfangreiches Treffen mit MacUsern zustandekommt !!?
     
    mack!w!, 07.12.2006
  4. MacGeb

    MacGebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    BS ist ja nicht sooo weit weg, da würde ich eventuell auch auf einen Sprung vorbei kommen, zumal, wenn es erst im nächsten Jahr ist. Ich bring auch die kleinen Schraubendreher mit... (Insider)
     
    MacGeb, 07.12.2006
  5. mack!w!

    mack!w! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Schraubendreher ? kann frau immer gebrauchen :p ! Bei einem alten iMac kann immer etwas kaputt gehen ( hoffentlich aber nicht :heul: ) .Hoffe sehr , dass sich viele Teilnehmer finden , die starke Nerven haben...wegen meinen vielen Wissbegierfragen :p ! Ich für meinen Teil freue mich wenn es klappen würde !
     
    mack!w!, 07.12.2006
  6. Laski

    LaskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacTreff in BS

    Hallo!

    Wo ich eure Diskussion gerade lese:
    Wenn das noch nicht bekannt sein sollte, ist ja schon ein paar Tage her, es gibt schon zwei MacTreffs in BS. Von einem weiss ich, dass er immer am ersten Mittwoch im Monat stattfindet und gut besucht ist. Treffpunkt ist ein Veranstaltrungsort namens Brunsviga in der Karlstrasse!

    Gruss, Laski
     
    Laski, 17.12.2006
  7. mack!w!

    mack!w! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Laski ! Mir wurde gesagt , dass das Macusertreffen in der Brunsviga nicht mehr stattfindet :confused: ??!! Aber vielleicht befindet sich ja im Forum noch ein insider..? Freundlichst mack!w! :Waveyib:
     
    mack!w!, 17.12.2006
  8. rolli84

    rolli84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi mack!w!,
    hast du inzwischen herausbekommen wie das aussieht mit dem Mactreffen in der Brunsviga? Weil ich hätte vielleicht auch interesse und ein Arbeitskollege sicherlich auch. Wir haben uns vor kurzem erst Masc gekauft und noch nicht so fit mit der Materie.

    Mfg rolli84
     
    rolli84, 23.12.2006
  9. Laski

    LaskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mack!w!
    Hallo rolli84!
    Habe die Diskussion nicht mehr verfolgt und daher die letzten Beiträge auch nicht gesehen.:o
    Vielleicht hatte ich mich etwas missvertsändlich ausgedrückt, aber der MacTreff in der Brunsviga (Karlstr.) ist definitiv aktuell und findet jeweils am ersten Mittwoch eines Monats um 20 Uhr statt. Bin selber ab und an dabei gewesen, das letzte mal in diesem Monat!
    Ist ´ne nette Runde und sicher auch für NeuNacUser zu empfehlen.
    Gruss, Laski
     
    Laski, 23.12.2006
  10. mack!w!

    mack!w! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laski , hi rolli 84 ! Das ist ja eine gute Nachricht mit der " Brunsviga " :p ! Lasse mich im neuen Jahr da mal sehen . Hoffe sehr , die user sind hilfsbereit und ich kann mir ein paar Tipps holen..? Btw: so wie es aussieht eröffnet in BS ein " Apple Store " ( siehe Anmerkung ! ) ; am Ziegenmarkt ( Innenstadt ) !! Ich wünsche allen in der community ein fröhliches , friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und unbeschwertes , verheissungsvolles und gesundes Neues Jahr ! Mit freundlichen Grüßen - mack!w! :reise: Anmerkung : es handelt sich um einen PREMIUM RESELLER !
     
    mack!w!, 23.12.2006