MacUser Treffen im Raum München?

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Gibt oder gab es in München schon MacUser Treffen?
Wenn ja, wo und wann finden die statt?
Wenn nein? Wer hätte Lust?

Gruß
McHennsy
 
es wird gerade ein macusertreffen organisiert.

wo es stattfindet, hängt davon ab, wieviel leute für die
stadt gestimmt haben.

wenn du gerne münchen als favorit für ein macusertreffen
haben möchtest, dann schick mir doch einfach eine email.

bisherige lage entnimmst du aus dem link meiner signatur.


gruß vina
 
Okay, Mail ist raus.

Vote for Munich!!! ;-)
 
Gerade sehe ich diesen Thread

... und frage, mich ob genügend Interesse besteht, sich auch mal in München zu treffen. Das könnte auch für unsere Tiroler interessant sein.;)

Äääh, ein Blick auf Vina's Auswertung, und das wars auch schon wieder, oder?
 
Ich war nicht dabei,

das war noch vor meiner "Macuser-Sucht":eek:
 
Dieses megag***e Board...

... macht aber auch süchtig!:D
 
München wäre für mich eventuell auch interessant. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Raum Stuttgart und man kann sich zusammentun ?

mfg
Mauki
 
Ja bin auf alle Fälle dabei.
Muss ja nicht so voll (wie in Köln, ect.) werden.
Ein Sommer-Grill-Fest an der Isar wäre doch was, oder?
 
Ja do schau her...

Meinereiner war auch ein "X" bei München.
Leider is daraus ja nix geworden.
Aber das mit der Isar is keine schlechte Idee, McHennsy... clap
Vielleicht auch für die angrenzenden Ösis :D interessant?!


Gruss,
Hackmac.
 
Original geschrieben von McHennsy
Ja bin auf alle Fälle dabei.
Muss ja nicht so voll (wie in Köln, ect.) werden.
Ein Sommer-Grill-Fest an der Isar wäre doch was, oder?
 
Die Idee ist auf jeden Fall gut, ich wäre definitiv dabei und auch als Organisator verfügbar - allerdings erst nach dem 16.07.03 da dann erst meine Prüfungen an der Uni vorbei sind.
 
Original geschrieben von D'Espice
 
Die Idee ist auf jeden Fall gut, ich wäre definitiv dabei und auch als Organisator verfügbar - allerdings erst nach dem 16.07.03 da dann erst meine Prüfungen an der Uni vorbei sind.
 

Super. Ich übernehme auch gerne ein wenig Organisation.
Terminvorschlag?
 
Ende Juli wäre mein Vorschlag, vorher kann ich garantiert nicht. Vielleicht sogar Anfang August, da sind Sommerferien und auch die Schüler können sich uns dann leichter anschließen.
 
was wäre den so grob das Programm. Gemütlich grillen und versuchen die Dosenuser von seinen Power- bzw iBooks zu entfernen :D

mfg
Mauki
 
@mauki

wenn sichs terminlich ausgeht, bin ich in münchen auch dabei. dann darfst mal an meinem iBook riechen. aber nicht anfassen :D

so on letsdoit
 
Anfang August...

...könnte ich mir evtl. mal einen Nachmittag oder so freischaufeln.:cool:
 
wenn sichs terminlich ausgeht, bin ich in münchen auch dabei. dann darfst mal an meinem iBook riechen. aber nicht anfassen :D

wenns süchtig nach mehr macht, dann gerne :D

mfg
Mauki
 
in letzter Zeit häufen sich auch die Macianer hier aus der Region. Es gibt glaube ich 2 aus Stuttgart, Celsius aus Kirchheim. Da kannman ja bald ein Treffen in der Region machen.

Was macht eigentlich das Treffen in München ?

mfg
Mauki
 
Meine Verfügbarkeit:

Mal einen Nachmittag freischaufeln und vorbeischauen, ja.
Organisieren oder so, nein.
Leider habe ich derzeit soviel Arbeit am Haken, daß ich nur sehr sporadisch "macusern" kann.
 
Zurück
Oben Unten