MacUser Treffen im Raum München?

Wo jetzt?

Huhu!

In vier Wochen soll das MacUser-Treffen in München stattfinden, oder? Gibt es denn keinen in München lebenden MacUser, der eine Uhrzeit und vor allem einen konkreten Ort (eine nette Kneipe?) nennen kann?
In Bahnhofs-Nähe wäre evtl. gut... Na? Was nu?
Ich hoffe ja, bis dahin mein neues Baby (PB 15'') schon zu haben und gleich mitnehmen zu können. :D

Sonnige Grüße
Maschenka
 
...

Hallo maschenka,

ich arbeite nur in München. Nette Kneipen gibts da viele. Ist halt auch eine Preisfrage. Am HBf würde mir das Time Square (Internetcafe) einfallen. Uhrzeit? Naja, was wollen wir sonst noch unternehmen? Das Deutsche Museum feiert 100 Jahre und ist immer einen Besuch wert...

Gruß Andi
 
Also ich bin jetzt von 12.10. - 15.10. in Germanien, leider ein besch...eidener Termin und ich muss auch noch eine zweite Person aus er Firma mitnehmen! :(
 
@ Mitraix

Das ist aber schade! Aber wer weiß, ob das Treffen überhaupt stattfindet. Ich bin bis jetzt eher spektisch.

@ Andi
Internetcafe klingt doch schon mal gut und im Deutschen Museum war ich auch schon seit der Schulzeit nicht mehr. Wir könnten uns alle in dem Cafe treffen und dann sehen wir weiter. Ich schlage vor, wir bestimmen jetzt einfach einen Ort und Uhrzeit - sonst wird das nie was!

Gruß
Maschenka
 
Jo würde ich auch sagen :)...

Bin wenn ich am Termin Zeit hab (was beim 18. der Fall wäre) auf jeden Fall dabei :).
 
OK!

Bis jetzt habe ich den 18.10. noch frei gehalten. Wenn es also was wird, bin ich dabei...
Bei schönem Wetter, was ja durchaus sein kann, würde ich einen Biergarten dem Museum vorziehen. Das Internetcafè als Treffpunkt ist aber schon OK. Wie schaut es gegen 13 Uhr aus? (Nur um mal einen genaueren Termin zu nennen...)
 
18.10.03

Biergarten klingt nett ist aber gewagt in der zweiten Oktoberhälfte... das könnt sehr ungemütlich werden (naja, andererseits werden dann die Rechner nicht so warm :) ). Wenn's klappt bin ich auch dabei, würde aber lieber irgendein nettes Lokal vorschlagen, denn die Angabe bei schönem Wetter da sonst dort hat schon bei so manchen Treffen für Verwirrung gesorgt. Was wär denn beispielsweise so mit Unionsbräu in Haidhausen oder mit dem Löwenbräukeller (war doch der am Stiglmaierplatz) ? Da ist reichlich Platz und die stressen auch nicht wenn man länger dort abhängt (weiss ich von ein paar Quake- und Fido-Treffen)
 
ich bin dabei - wenn's denn folkloristisch sein soll, wuerde ich Unionsbraeu Loewenbraeu vorziehen. Nicht wegen dem Bier sondern eher wegen der Location. Also am 18.10.2003 um 18:00 im Unionsbraeu.

Wie erkennen wir uns eigentlich wenn der Laden voll ist? Aufaellig getragener angebissener Apfel oder Reservieren wir lieber 'nen Tisch?

Cheers,
Lunde
 
Yeah!!! 2. ter Versuch

Ich komme!!!
 
Original geschrieben von lundehundt
ich bin dabei - wenn's denn folkloristisch sein soll, wuerde ich Unionsbraeu Loewenbraeu vorziehen. Nicht wegen dem Bier sondern eher wegen der Location. Also am 18.10.2003 um 18:00 im Unionsbraeu. Wie erkennen wir uns eigentlich wenn der Laden voll ist? Aufaellig getragener angebissener Apfel oder Reservieren wir lieber 'nen Tisch?
 

Naja, Tisch reservieren ist glaub ich besser, dann müssten wir aber auch wiederum wissen wieviele Leute kommen...
 
Dann fangen wir mal zu zählen an:

Also, ich bin dabei: 1 Person, Summe 1

Der nächste darf jetzt aufsummieren... :D
 
Hallo!

Was nun? 13 oder 18 Uhr? Also 18 Uhr ist mir zu spät, bin mit dem Zug ewig unterwegs und könnte dann nur schnell "Hallo" sagen, und müsste dann schon wieder weg. Schade... :mad:

Sonnige Grüße
maschenka
 
Ich habe

...sowohl um 13.00 als auch um 18:00 Uhr Zeit. Also entscheidet Euch!
 
ich bin auch für 13.00 uhr...

... und wenn ich richtig rechne, sind wir jetzt schon zu dritt! oder?! moment, ne, doch zu viert! na, egal! also 13.00 uhr am 18.10.03 im unionsbräu. bringt jemand nen imac mit und stellt´n auf´n tisch, von wegen erkennen und so.:D

grüsse
patrik
 
Und wer noch?

Loxon
Maschenka,
thomask....

Wer noch?
 
Schreibt doch mal an das Mitglied „Herzblatt Hexe“. Sie kommt auch aus der Ecke und hat bestimmt Interesse :)

greetz coffee
 
noch an bazi!

ich komme auch aus minga

wäre gern mit dabei!

muss hier gerade ne datenbank in filemaker basteln -

werd also nicht wirklich verfolgen können was ihr ausmacht

aber ihr könnt mir gerne mailen!


michaeldaum@mac.com

student
mac fan
27
münchen
langes wallendes haar ;)

carro
 
Ich bin auch dabei!!!
 
Mehr, mehr!

Also jetzt:

ceUs,
LoxonCD,
Lundehundt (nur abends?)
McHennsy,
Maschenka,
ThomasK,
Tomric,
Warpspeedster...

(Bitte Liste ergänzen/korrigieren/weiterführen...)

drumm :music clap carro
 
Ich bin nicht aus München

Wer von den Münchnern ist so nett, zu reservieren?:)
 
Zurück
Oben Unten