Sachsen MacUser-Stammtisch in Dresden

Grüße nach Striesen aus Laubegast! ;)

Gerd: hier ist ein Zeichen! :wavey: Ich bin dabei.
 
ich bekunde interesse, wenn sie oder sie aus den sesseln dieser stadt gehoben sind ;)

ja, die seite ist von mir und ich werde mich für die texte auch selbst verantworten "müssen" ;)



@szenenwechsel

wenn du dabei bist, ist ein anfang getan
wir müssen es nur richtig aufstellen, um sie, oder sie aus den sesseln dieser stadt zu heben

übrigens, interessante seite, alles von dir?
respekt!!! :thumbsup:
 
bin dabei.:)
 
ach und vielen dank @gebaeudegerd 'Daum nach oben '
 
Themensuche

Hallo Mitmacis,

für unseren Treff in der Feuerwache am 8.5., 19:30 Uhr, suchen wir sicher einige Themen bzw. Schwerpunkte die es wert sind, besprochen zu werden.
Wer war schon mal bei einem MUT dabei und kann sich mit einbringen.
Ich würde es gern mit auf der Webseite der FW und ins Intranet meiner Firma setzen. Auch sollten wir hier noch etwas Werbung machen.
Wer macht diesbezüglich hier einen neuen Beitrag auf, damit wir etwas weiter oben stehen? Bei mir fuzt das z.Z. nicht. Keine Ahnung wo es klemmt.:hamma: Ich kann keinen neuen Beitrag erstellen und bin auch nicht gesperrt... Ich kann nur antworten auf Beiträge. Komisch, :motz: sehr seltsam, das.
 
Den neuen Thread hab ich mal aufgemacht. Hoffe, ok so? Nun fehlen nur noch die neuen Ideen bzw. themen für den Abend.
 
Zurück
Oben Unten