Sachsen MacUser-Stammtisch in Dresden

Ave,

Hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen, aber irgendwie paßt dies alles mit meiner freien Zeit nicht zusammen, pendel ja schließlich zwischen Bayern (Roding/Straubing = Job), Dresden (bin ich gemeldet, aber nicht wirklich da) und Leipzig (meine Freundin), aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß ich dies mal irgendwie geregelt bekomme und auch mal das Hobby (Macintosh) wieder mitreden darf.

Mortiis
 
Hallo ihr,
bin in kürze neuer Macuser und dresdner. Würd mich, gerade als Neuling, mit erfahrenen Usern gern zum Austausch treffen.
 
Hier ist auch noch einer aus DD. Hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Treffen, fand bisher aber die Freitag-Termine äußerst unpassend. Unter der Woche würde besser passen...
 
ja... ich werde jetzt auch mal den tarnumhang ablegen! bin auch seit einem halben jahr dresdner! ein macuser treffen wär doch mal was ....
los rappelt euch auf!! :nervi: :freu: :bedjump:
 
Irgendwie findet dieser Thread wenig Beachtung bei den Dresdnern...
 
Vorschläge für einen Termin? Und wo? Vielleicht in der Woche vor Ostern das erste mal treffen?
 
also ich könnte in der woche vor ostern nur von montag bis mittwoch. (dann gehts erst mal nach hause!!) genauere zeiten habe ich aber noch nicht, da ich meinen stundenplan noch nicht komplett habe!!:rolleyes:
 
Irgendwie findet dieser Thread wenig Beachtung bei den Dresdnern...

Warum auch? Es wird eh nichts werden, selbst wenn, wird sich das sehr schnell wieder in's Nichts verlaufen...

Ich hab's aufgegeben und werde mich entsprechend verhalten. Es macht keinen Spass, sich Gedanken um etwas zu machen, was nicht im geringsten Beachtung findet...
 
Vielleicht sollten wir das ganze nochmal in einem neuem Thread starten um zu schauen, wer wirkliches Interesse hat, sich in Dresden zu treffen.

Sind hier eigentlich auch Mitarbeiter der Dresdner Stores im Forum anwesend?
 
Sind hier eigentlich auch Mitarbeiter der Dresdner Stores im Forum anwesend?

Du bist Dir schon im klaren Ddarüber, dass es in Dresden keinen Apple-Store gibt, ja? :D

Wenn Du jetzt aber Cyberport oder Mac4u und andere meinst, es gab mal jemanden, der dort gearbeitet hat. Was geht Dir bei der Frage denn durch den Kopf?
 
Mac4u? 'sn ditte? es gibt sonst noch asti (oder so)

wer startet den neuen fred ?? :D
 
ich wär bei nem treffen mit dabei...
 
@SirSalomon: hui.... und ich hab schon eeeeeewig nach dem offiziellem Apple-Store Dresden gesucht, leider nur den Cyberport-STORE sowie Brand-STORE gefunden.

Scherz beiseite. Klar, ich meinte die beiden in Dresden real vorhandenen Stores. Zudem fände ich es einfach interessant, mal mit Mitarbeitern bei einem gemütlichem Bier zu reden und nicht über den Tresen. Was sollte mir denn deiner Meinung nach durch den Kopf gehen?
 
es gibt noch einen anderen apple-store als cyberport in dresden?
wo? und macht der auch vorort-reparaturen? sowas wie austausch von macbookteilen, die von verfärbungen betroffen sind? (ich weiß, das ist nicht unbedingt thema dieses threads:rolleyes: )
 
es gibt noch einen anderen apple-store als cyberport in dresden?
wo? und macht der auch vorort-reparaturen? sowas wie austausch von macbookteilen, die von verfärbungen betroffen sind? (ich weiß, das ist nicht unbedingt thema dieses threads:rolleyes: )


zb. asti am bahnhof mitte! musste mal nach asti googlen!
 
Der Brandstore ist das Ladengeschäft von asti.
 
hi mitmäcis,

was haltet ihr von der alten feuerwache in loschwitz, die haben eine günstige kneipe namens TRILLE und es liegt auch dsl-wlan an. freitag klingt doch recht gut, oder? kommt schon, bewegt euch, es gibt hier in dresden durchaus bedarf nach einem treffen. ich bin dabei. lasst uns nach ostern einen termin aushandeln.

http://feuerwache-loschwitz.de/einmietung/
 
Zurück
Oben Unten