Sachsen MacUser-Stammtisch in Dresden

Das is doch mal ne Ansage.
Im Hellraiser..hehe... ich wohne mitm Auto 2 Minuten entfernt und war noch nie dort, fahr immer nur dran vorbei.
Wahrscheinlich liegt dass auch dran dass mir die Musik zu böse is :D

Grüße,
Robert :)
 
drums schrieb:
Das is doch mal ne Ansage.
Im Hellraiser..hehe... ich wohne mitm Auto 2 Minuten entfernt und war noch nie dort, fahr immer nur dran vorbei.
Wahrscheinlich liegt dass auch dran dass mir die Musik zu böse is :D

Grüße,
Robert :)

ich bin B Ö S E! *devilgrins!

I'am a Kind of the DarkSide Of Life!

PS.: Meine Oma wohnt in Mölkau, meine Freundin in Connewitz

Mortiis
 
Mölkau, unser schönes "Nachbardorf" :D
Ich wohn in Engelsdorf.
Ne, ich hab nix gegen die böse Mucke, steh aber mehr auf Ska, da gehts nich so miesepetrig zu ;)

Robert
 
@drums
Ich würde nicht sagen, dass die Musik miesepetrig ist, vielleicht für einige zu real und viele haben Angst, wenn sie ihr eigenes Leben in dieser Musik erkennen oder entdecken, aber Geschmäcker sind halt verschieden und dies ist auch irgendwie gut so (der Spruch nervt tierisch, aber ich mußt ihn trotzdem irgendwie hier rein platzieren).

Also mal Grüße nach Engelsdorf!

Mortiis
 
Ich grüße zurück ;)
Wir sollten mal aufhören diesen Thread hier mit Offtopic-Kram zuzumüllen :D

Grüße,
Robert
 
zumindest weis man jetzt, wenn es wieder in Dresden nichts wird, trifft man sich in Leipzig im Hellraiser!
Quatsch!
Hab da mehrere Städte zur Auswahl wo ich öffters an zu treffen bin und auch kein Problem dabei, dort bei einen Mac-Usertreffen bei zu sein, man ist flexible.

Mortiis
 
Mortiis schrieb:
Wenn die oberen 3 Dingen in meinen Fall nur 2 (Datum und Uhrzeit) passen, werd ich gern einen Treffen mit meiner Anwesenheit wahrnehmen,
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich habe nie verstanden wozu man WLAN braucht.

Als Termin finde ich sollten wir beim 1. Freitag im Monat bleiben, also 2. Februar 2007. Das ist zwar nicht ideal, aber einen idealen Termin finden wir sowieso nicht. Ich glaube wir haben immer um 19 h oder 20 h angefangen.

Anstatt nur zum Trinken könnten wir uns ja auch gleich zum Essen treffen. Das ist der Uhrzeit angemessener und ist als Termin verbindlicher. Wenn ich mich recht erinnere hat sowieso immer mindestens einer was gegessen. Es ist natürlich niemand gezwungen was zu essen.
Ich habe dazu auch einen guten Ortsvorschlag: Die Planwirtschaft in der Louisenstraße. Das Essen ist lecker und nicht zu teuer und auch sonst sind die Preise ok. Es ist dort urgemütlich und Platz sollte auch genug da sein.
Was haltet ihr davon?
 
Also ich kann mich noch an das letzt MUT in DD erinnern…war irgendwann anfang 2006…

War auch keiner da…
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es hat auch schon Treffen mit 10 oder 12 Leuten gegeben...

Abgesehen davon, ich finde es schon richtig, einen Termin fest zu legen, auch wenn dieser mir nicht gelegen kommt. ;)
 
@jokkel bist du nun weiblich oder männlich?
dein profil sagt weiblich, dein bild vom juli 06 sagt was anderes
:kopfkratz:
 
Huhu,

ich meld mich einfach mal. Ich bin aus Zschopau(bei Chemnitz, MZ), C64&MacDemoszener und wenn es klappt schau ich vll. auch mal bei einem Treffen vorbei =)
 
szenenwechsel schrieb:
@jokkel bist du nun weiblich oder männlich?
dein profil sagt weiblich, dein bild vom juli 06 sagt was anderes
:kopfkratz:
Ich bin männlich, lüge aber regelmäßig, wenn es darum geht persönliche Daten öffentlich einsehbar anzugeben. Die Datenspuren die man hinterläßt sind auch so schon schlimm genug.
 
gefährliches mensch!
 
lordnikon schrieb:
ich meld mich einfach mal. Ich bin aus Zschopau(bei Chemnitz, MZ)

Hey Hallo, ich komme aus Olb ;) bin aber gerade hier in der Frankfurter Ecke zugegen. Kenne in Zschop sogar noch einen anderen MU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich wahr ... krass! Na mal sehen evtl. meldet der sich ja mal ;)
Ich dachte ich bin hier der einzigste =)

PS: ... hehe das Zitat in der Signatur ist klasse... eigentlich wie so alle Simpsons-Zitate ;)
 
lordnikon schrieb:
Nich wahr ... krass! Na mal sehen evtl. meldet der sich ja mal ;)
Ich dachte ich bin hier der einzigste =)

Nene, bei mir in der Ecke um Olb gibts einige MUs. Diverse Kumpels aus der Schule, paar Lehrer, also mindestens noch 5 mir bekannte Leute habens Macs :) In C an der Uni (da war ich die letzten 5 Jahre) gibts auch einige.
 
Naja in Chemnitz ist mir das schon klar .. aber gerade hier in Zschopau dachte ich net, dass hier jemand so fortschrittlich ist und Macs benutzt ;)
 
Noch ein neuer......

...melde mich hier auch mal......komme aus Annaberg - ich glaub wir können bald mal hier in der Gegend ein treffen machen :).


Gruß,
Thomas
 
Hehe, wenn das so weiter geht waere es sicher eine gute Idee. Nur mach ich gerade meinen Zivildienst und hab ausschliesslich Nachtschichten :/
 
Wie siehts denn aus in Dresden? Gibt es Ambitionen, den Stammtisch weiterzuführen? Oder nochmal ein kompletter Neustart? Würde mich freuen, noch ein paar Macianer aus DD kennen zu lernen!
 
Zurück
Oben Unten