Sachsen MacUser-Stammtisch in Chemnitz & Umgebung

L

lordnikon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem sich im Dresdener Thread einige Leute aus dem Erzgebirge gemeldet haben, wäre es denn nicht vielleicht eine gute Idee einen MacUser-Stammtisch in Chemnitz und Umgebung zu veranstalten?
Über einen Veranstaltungsort könnte man sich doch noch beraten, je nachdem woher die meisten User kommen. Schreibt mal eure Meinung! ;)
 
Macusertreffen....

...na ich wäre schon dafür das sich mal ein paar Erzgebirgische Mac-User mal
hier um die Ecke irgendwo trefen...ich wäre dabei wenn es meine zeit erlaubt....

Gruß,
thomas
 
Wenn ich mal ab und zu in C an der Uni bin, dann mach ich immer ein Mini-MUT in der Mensa. Wir sind dann manchmal 3 Leute und sogar alle aus dem "Gebärsch" ;)
Also ich werde zukünftig wohl nur Wochenende (und das selten) im Erzgebirge sein. Also wirds bei mir wohl nicht klappen.
 
Wenn genägend Leute zusammenkommen, dann wird sich sicher ein Termin finden lassen. Ich mach derzeit gerade Zivildienst und schieb bis April wohl nur Nachtschichten... also könnte es sein, das ich nicht mal Zeit hab. lol
 
Zurück
Oben Unten