Macuser Southparked Summer 2004

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
ich bekomme immer noch emails wegen macuser southparked ... ich gucke schon lange kein southpark mehr, aber ich bin bereit eine zweite auflage zu machen. es gibt anscheinend noch genug interesse ...

damit ich noch die übersicht behalte, mache ich einen zweiten thread auf. thema: alle macuser southparked sind zusammen am strand. :cool:

bitte keine pm oder galerie link, sondern email an martinknaup@mac.com. wichtig! dateiname = nick, weißer hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl ein neues machen... Ich sehe nicht mehr so aus wie unter mein Avatar...
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Post... ;)
 
U got Mehl :D
 
It's a summer time....
 
Original geschrieben von moegeler
It's a summer time....
 

oder wie man bei Borussia Dortmund sagt: Sammer time
 
Und schon wieder Post... :)

Mal schauen wie viele zusammenkommen.

clap clap clap
Übrigens eine tolle Idee! Danke, dass du die Mühen auf dich nimmst!
clap clap clap
 
(ich hab jetzt keine Lust, den kompletten ersten Thread durchzusuchen)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo nun das erste Bild in seiner Endversion zu sehen/laden ist??

Danke.

(Post mit der Sommer 2004-Version kommt :D)
 
Oh ja ... wenn ich zu Hause bin, gibt's nen Summer-Picture auch von
mir! :D
 
...unterwegs :)
 
wollen wir standkleidung (badehose, beach hemd, bikini, kurze hose, spaghetti-träger, ...)?
 
Und noch einer mehr für das Summer Poster :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
.......und Wrommm (oder wie schreibt man das Mailgeräusch):D
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
.......und Wrommm (oder wie schreibt man das Mailgeräusch):D
 

wuuuuuuuusch?
 
Also bei mir ist es kein "ping" sondern ein "pling" :D
 
Hi.

Kannst du bitte mal kurz nen Zwischenstand geben, wer i.M. alles dabei ist?

Um nochmal deine Frage wegen der Kleidung aufzugreifen: wäre auch für "summer time"-look. (also Hawaii-hemd, Bikini, ....)
Dann sollten wir es aber alle einheitlich machen.
Und dann am bessten nen Strand mir Meer als Hintergrund.


MfG MDLC=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten