MacUser Southparked - Gruppenfoto

Format Southparked

Mal `ne Frage. Wie bekommt ihr das createte Bild - soll im Profil eigetragen werden - "reingebastelt"? (Ich krieg es nicht auf die zulässige Grösse von 64x64 Pixel)

friwi:confused:
 
Mach nen screenshot von dem createten Bild, füge den in PS ein und skalier die Bildgröße.

MfG MDLC=)
 
Danke, ist zwar in der Grösse nicht optimal, aber that´s me too.
friwi
 
alternative:
du skalierst weniger (klein) und schneidest den körper ab ... wie ein passfoto.
 
Zwar nicht auf dem Bild dieses Jahr, aber endlich gesouthparkt und schaue bei der Mac-Expo nach dem Poster! :D
 
ist datt fett :) warum ist die ganze macuser-southparkwelt nur vorher so an mir vorbeigegangen? ;)
 
Hier will auch mitmachen , klasse Idee :)
An wen muss ich nochmal mein Bild schicken ?
Gruss Farbenmann
 
@farbenmann

sry. die aktion ist (leider) schon lange beendet. ich habe einfach keine zeit mehr, weil mittlerweise arbeit gefunden. :)
 
was geht denn da???
Hab ich null von mitgekriegt.
Schade. Aber vielleicht will es ja ein anderer machen.

Grüße snop
 
Oh ja ich hab grad das Datum gesehen :) naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
danke trotzdem , war ne gute Idee

Gruss der Farbenmann
 
Zurück
Oben Unten