MacUser-Shop

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Magno magno!

Warum sind im MacUser-Store zb unter Games nicht nur Spiele für Mac gelistet sondern hauptsächlich Windows-Games.

Hab mich gerade darüber gefreut, das es St. Andre für Mac gibt... ;)

Kann man das ändern, oder findet ihr nicht, dass es notwendig ist.
Ich weis schon, dass dieser Shop von amazon bereitgestellt wird, aber trotzdem...
 
slinux schrieb:
Ich weis schon, dass dieser Shop von amazon bereitgestellt wird, aber trotzdem...

Und das wird auch der Grund sein. Die Häufigkeit von Mac/PC im Bezug auf Games ist halt nun mal die, dass der signifikant größere Teil für den PC ist. Daran kann auch MU oder amazon nichts ändern....
 
naja es ging mir ja um das was angezeigt wird, dass die dosen mehr games haben ist schon klar...
 
slinux schrieb:
naja es ging mir ja um das was angezeigt wird, dass die dosen mehr games haben ist schon klar...

Dann habe ich die Frage falsch verstanden :D !
 
Zurück
Oben Unten