MacUser-Shop

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von philkan, 06.07.2005.

  1. philkan

    philkan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Magno magno!

    Warum sind im MacUser-Store zb unter Games nicht nur Spiele für Mac gelistet sondern hauptsächlich Windows-Games.

    Hab mich gerade darüber gefreut, das es St. Andre für Mac gibt... ;)

    Kann man das ändern, oder findet ihr nicht, dass es notwendig ist.
    Ich weis schon, dass dieser Shop von amazon bereitgestellt wird, aber trotzdem...
     
  2. misterbecks

    misterbecks Mitglied

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Und das wird auch der Grund sein. Die Häufigkeit von Mac/PC im Bezug auf Games ist halt nun mal die, dass der signifikant größere Teil für den PC ist. Daran kann auch MU oder amazon nichts ändern....
     
  3. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
  4. philkan

    philkan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    naja es ging mir ja um das was angezeigt wird, dass die dosen mehr games haben ist schon klar...
     
  5. misterbecks

    misterbecks Mitglied

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Dann habe ich die Frage falsch verstanden :D !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.