1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser-Shop

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von philkan, 06.07.2005.

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Magno magno!

    Warum sind im MacUser-Store zb unter Games nicht nur Spiele für Mac gelistet sondern hauptsächlich Windows-Games.

    Hab mich gerade darüber gefreut, das es St. Andre für Mac gibt... ;)

    Kann man das ändern, oder findet ihr nicht, dass es notwendig ist.
    Ich weis schon, dass dieser Shop von amazon bereitgestellt wird, aber trotzdem...
     
  2. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    22
    Und das wird auch der Grund sein. Die Häufigkeit von Mac/PC im Bezug auf Games ist halt nun mal die, dass der signifikant größere Teil für den PC ist. Daran kann auch MU oder amazon nichts ändern....
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
  4. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    naja es ging mir ja um das was angezeigt wird, dass die dosen mehr games haben ist schon klar...
     
  5. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    22
    Dann habe ich die Frage falsch verstanden :D !