macuser-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenns sein muss dann doch die borussen :D :D
 
Geht doch ! Und nun kaufe dir eine Dauerkarte und ein paar Borussiaaktien, oder ich petze es doch!:D
 
Ohhh Mann, kaum zu ertragen! ;) Heute leider verloren, aber egal! Die EINZIG WAHRE BORUSSIA ist und bleibt die mit der Raute!! :D :D :D

borussia1.gif
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
…was hat der Sommer euch angetan?


es ist doch wohl ganz klar und eindeutig bewiesen wer der beste Verein der Welt ist....

BooOooooo0ooooOoOooOruuuuuUUuUuUuussiiiIIiIiIiiiIiIaaAAAAaaaAaAA!
 

Naja, das könnte auch unter "LANG, LANG IST'S HER" laufen!

Schon das heutige Ergebnis mitgekriegt?!? :p
 
olle Gurkentruppe.... 0:1 gegen den regionalklassigen FC Kölle

Ich sach, ja ,gezz is schluß, an montach geh ich zu den sammer hinne, und sache dem ma dat ich mit im sturm will. da zeig ich denen ma wat ne hake is.


:D
 
da ja schon jemand meinte er hat sein t-shirt....wann wurden die rausgeschickt ? oder werden die über nen längeren zeitraum rausgeschickt weil ihr keinen stress machen wollt ? ich würd gern erwartungsvoll auf die post sabbern...wie beim ibook...ich brauch nen zeitlichen fixpunkt ;)
 
Hab ich mich eigentlich schon bedankt, Gertrud? Meins ist auch pünktlich angekommen - also schon lange vor meinem Urlaub - Größe paßte perfekt, trotz Deiner Skrupel :D

Gewaschen und einmal getragen und wieder gewaschen auch schon, super Qualität!

Aber ist das eigentlich richtig, daß auch Nicht-Kölner - Du weißt, was ich meine... ;) - noch das Treffen-T-Shirt kriegen können...? Ich weiß nicht..., müßte man mal drüber diskutieren... :D


Jörg
 
Ich harre geduldig aus und lass mich überraschen wann das Shirt seinen Weg nach good old Austria findet... :D
 
Original geschrieben von Mitraix
...wann das Shirt seinen Weg nach good old Austria findet...
 

Wenn Dein Geld seinen Weg nach good old Sparkonto von Gertrud findet...

:D :D :D
 
Hats hoffentlich schon! ;) War gar nicht so einfach, gell Gertrud... :D
 
mein shörd is da supergeil jetzt hab ich was was ich bei isight sessions anziehen kann lol ...DAAANKE lady, die quali vom hemd is echt super für den preis, ich hoffe die abwascherscheinungen reduzieren sich auf die anzahl der MAC os X abstürze pro Leben..... ; )

wenn nochmal ne bestellung zu stande kommt mach bitte nen neuen thread auf ....damit wirs gleich alle mitbekommen...

denn jetzt wo ich meinen nick unter dem apfel seh denk ich genug ignoranten raffen garnicht um wasses geht.....das apple symbol kennen normale pc user oft garnicht.....also nächstese mal ist mein "nick" unterm Apfel "Apple burns your ass" ;) oder sowas ;) oder "Apple Computers - Rebirth of Functionality" oder irgend sowas ;=)
 
Oder wie wärs einfach mit Jürgen? Oder Klaus, oder Richard... oder so?

;)
 
HURRA!!! :)

Mein T-Shirt ist auch da! Es hat seinen Weg ins wilde Schluchtistan gefunden... :D

VIELEN DANK noch mal an Gertrud für ihren Einsatz!
clap carro :music drumm
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
das apple symbol kennen normale pc user oft garnicht.....
 

schwer vorstellbar, da das apple-sign zu den bekanntesten und wertvollsten marken weltweit zählt. ;)
 
Original geschrieben von martyx
 

schwer vorstellbar, da das apple-sign zu den bekanntesten und wertvollsten marken weltweit zählt. ;)
 

Jep!
 
ist so....viele kennens aber viele auch nicht, und wenn das "apple computers" nicht druntersteht ......raffens viele im vorbeigehen nicht...naja hab deshalb vorsichtshalber bei ebay gleich noch ein rottes apple computers shirt mit gelbem flockb estellt ;D
 
Also so eins wie Celsius...
Na ja, Community ist das ja nicht..., wart ihr überhaupt in Köln?

Jörg
 
Aktion Macusershirts eingestellt

Hallo ihr macuser,

leider muss die Aktion Macusershirts eingestellt werden!
 
Schade! :( Trotzdem aber noch mal ein...

...dickes DANKESCHÖN! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten