macuser-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht gerne auch eins!:D
 
Hallo Cubelady,

vielen Dank, ich habe das Shirt bekommen.

Wenn du noch neue Bestellungen annimmst, hätte ich noch einen Wunsch.

Wahrscheinlich wird es für nur ein Shirt zu aufwendig sein, aber fragen schadet ja nicht.

Grüße
macuser

Also so sollte mein 2. Shirt aussehen:

macusershir-final.jpg
 
ich mag auch..

..sehr gerne son geniales shirt haben, wenn irgend wan mal wieder welche gedrucktwerden sollten.
 
Liebe Macuser,

die zweite Lieferung is auch raus! Nochmal ein großes Lob an eure Ehrlichkeit - das lässt doch hoffen dass die Welt noch nicht ganz verloren zu sein scheint!
Wenn sich genügend für eine dritte Lieferung melden, nehmen Rossi und ich die noch in Angriff!

Viel Spaß mit den Shirts und an die Macuser, die die Macuser-Tassen besorgen wollten: Nur Mut und ich bleibe bei meiner Bestellung von 4!!!!!!! :D
 
hehe... wo gibt es die tassen ???
ich will auch 4 !!! wo finde ich das forum wo die netten macuser tasen machen wollen ??

Und an alle die noch kein Shirt haben und auch eins haben wollen: Meldet euch hier mal, vieleicht bekommt man die 3. Auflage auch noch hin, wenn sich Cubelady und Rossi so nett dazu bereiterklehren!

Gruß
Paefchen
 
Ich auch haben!!

Hallo Cubelady ,clap
ich würde gern so ein Tshirt haben, also Du kannst mit mir rechnen:D

Grüße
 
Original geschrieben von Paefchen
hehe... wo gibt es die tassen ???
ich will auch 4 !!! wo finde ich das forum wo die netten macuser tasen machen wollen ??
 


Hallo Paefchen, "damals" ging es um "Apple"-Tassen - geworden ist aber leider nix draus. Hier geht's zum Thread!

Gruß

Dylan
 
Ich würde auch gerne ein Shirt nehmen.

Liebe Grüße

Dani
 
Große Klasse

Echt große Klasse Gertrud,

zweite Lieferung ist gerade angekommen clap

Kay ;)
 
Echt supi T-Shirts, hätte gern auch eins, wenn genug Besteller zusammen kommen.
Besten Dank

gnorimus
 
möchte auch gerne eins haben ;)
 
Ich hab meins carro
 
hi cubelady,


ich möchte auch eins. gibt es auch noch die variante, die "macuser" vorgeschlagen hat? mit dem logo vorne und hinten?

wenn ja nehme ich beide *g*


in größe
M= 38/40

;)
 
Also wenn diese geniale Aktion noch läuft hätte ich auch gerne eines! :) Die normale Ausführung mit Username aber ohne Treffen.

Größe: XXL
 
me auch total süchtig XXL plz ;)



ich finde für die die nicht dabei waren wäre eine mischung aus den bisherigen vorschlägen angebracht



vorne apfel + username

hinten "Macuser.de Community" oder wies auf dem vorschlag hiess


weil auf beiden seiten community is zu unpersönlich ..... und auf der rückseite was von nem treffen stehen zu haben wo ich garnicht war find ich komisch.....
 
Da ich leider...

zum Macusertreffen nicht dabei bin, aber trotzdem gern so ein Shirt hätte, wie könnten wir das lösen?

MfG Alex
 
Hi,

bin leider erst jetzt auf den Thread gestossen ... würde auch gerne eins nehmen. Besteht noch die Möglichkeit?


Gruß
nafcam:cool:
 
otis shirt

hi leutz,

wie ihr wisst war ich ja nicht in köln wegen diverser produktions probleme. wollte euch aber hier nicht mein t-shirt vorenthalten, dass ich mir als erkennungs-shirt drucken lies:

payback.jpg


hey nicht erschrecken, bin halt ein kleiner body count man...

schönes wochenende
otis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten