macuser schießt !!

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
sobald ich die seite aufrufe, kommen schüsse !! was soll das ? hört auch garnicht mehr auf!! ist das bei euch auch so?
 
Klar, das ist das Feuerwerk zur Feier des 10000. Macuser.de!

:D
 
ach so, dachte schon ich bin zum abschuß freigegeben :D :eek:
 
kann man das irgendwie abstellen? ist ja grausam. oder wollt ihr die leute abschrecken, damit ihr wieder auf unter 1000 kommt? ;)
 
Musst nur das Flash anhalten:D
 
Ja, bitte abstellen.

Ich dachte schon, ich steh' im Bin-Laden, Osama!
 
einfach ton aus :D

ne im ernst...das feuerwerk ist ja in der shoutbox und ich denke in maximal 15 min ist die animation so weit unten,dass sie nicht mehr böllert.

gruß vina
 
Heute ist was Besonderes! Der zehntausendste User - Paxos - hat sich bei uns registriert. Wie mir zugetragen wurde, gibt er beim nächsten MUT in Köln 10000 Kölsch aus..., da kann man auch mal ein bißchen Geballer ertragen, oder...?

:D
 
Kennt eigentlich noch jemand Familie Ballerstaller? :D
 
Wat? MacUser Treffen in meiner Heimatstadt mit Freibier?... Warum erfährt man sowas wichtiges nur Nebenbei? ;)

Und Gratulation meinerseits, ihr habt so viele Anhänger verdient...
 
OK, aber...

...ich hab den Ton jetzt einstweilen ausgestellt. Nur höre ich jetzt Ranjid nicht mehr. Ich habe mir nämlich von Was guckst Du? den Computersound "Hallo, Sie haben Post, hehehehe", gesprochen von Ranjid alias Kaja Yanar geholt.:D
 
....

Hallo Jörg,

wenn beim nächsten Treffen, gleich viele Leute da sind, haben wir ein kleines Problem...

Wieviel Kölsch geht auf einmal rein bei Dir?

Gruß Andi :D
 
Andi, Du glaubst nicht wirklich, daß bei den Vorgaben nur zwanzig, dreißig User kommen, oder...?

;)
 
Keine Panik Andi,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein Kölsch doch nicht mal ein viertel Bier, oder?

Grüße,

tasha
 
Glückwunsch zur 10.000sten Registrierung!!

Ach ja, habt ihr eigentlich eine Statistik, wieviele % der User 0-1 Posting geschrieben haben?
 
Original geschrieben von G5Punkt
...habt ihr eigentlich eine Statistik, wieviele % der User 0-1 Posting geschrieben haben?
 

Ach so: wo könnten Forum-Statistiken wohl zu finden sein? Vielleicht unter "Forum-Statistiken"...?
 
phu, jetzt hab' ich doch glatt gelesen: "Macuser schliesst! ihr habt mir vieleicht einen schrecken eingejagt :confused:
 
Original geschrieben von Jörg
 

Ach so: wo könnten Forum-Statistiken wohl zu finden sein? Vielleicht unter "Forum-Statistiken"...?
 

Danke Jörg für den Tip; Die Statistik auf Macuser.de ist sehr umfassend und interessant:

3174 Macuser mit >2 Postings
4397 Macuser mit >1 Posting



-----------------
alles ist relativ
 
Eingrenzen!

Original geschrieben von G5Punkt
 

Danke Jörg für den Tip; Die Statistik auf Macuser.de ist sehr umfassend und interessant:

3174 Macuser mit >2 Postings
4397 Macuser mit >1 Posting
 

Wobei der Zeitraum noch berücksichtigt werden müßte, wann die Postings erfolgten. Nicht, dass da unsere neuen Mitglieder nach nur einem Tag abgeschossen werden... ;)
 
Zurück
Oben Unten