macuser schießt !!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von celsius, 06.11.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    sobald ich die seite aufrufe, kommen schüsse !! was soll das ? hört auch garnicht mehr auf!! ist das bei euch auch so?
     
  2. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    siehe shoutbox!

    gruß vina
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Klar, das ist das Feuerwerk zur Feier des 10000. Macuser.de!

    :D
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    ach so, dachte schon ich bin zum abschuß freigegeben :D :eek:
     
  5. kann man das irgendwie abstellen? ist ja grausam. oder wollt ihr die leute abschrecken, damit ihr wieder auf unter 1000 kommt? ;)
     
  6. Sebi

    Sebi Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Musst nur das Flash anhalten:D
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Ja, bitte abstellen.

    Ich dachte schon, ich steh' im Bin-Laden, Osama!
     
  8. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    einfach ton aus :D

    ne im ernst...das feuerwerk ist ja in der shoutbox und ich denke in maximal 15 min ist die animation so weit unten,dass sie nicht mehr böllert.

    gruß vina
     
  9. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Heute ist was Besonderes! Der zehntausendste User - Paxos - hat sich bei uns registriert. Wie mir zugetragen wurde, gibt er beim nächsten MUT in Köln 10000 Kölsch aus..., da kann man auch mal ein bißchen Geballer ertragen, oder...?

    :D
     
  10. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Kennt eigentlich noch jemand Familie Ballerstaller? :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.