MacUser Run 9/2010 - Blinde Kuh

Kami-Katze

Kami-Katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen liebe Freunde,

hoffe ihr hattet alle eine erholsame Pause im Monat 8/2010.

Es geht wieder los !.

Momentan bin ich dabei die Einladungen rauszuschicken. Falls ich jemanden vergessen habe dann rüffelt mich ruhig an ;).

Für diesen Lauf gibt´s "neue Spielregeln". Die findet ihr unter "Beschreibung" im aktuellen Wettbewerb.

Bitte beachtet diese. Den Grund verrate ich euch später.

Ansonsten von mir an Euch Alle die besten Wünsche zur erfolgreichen sportlichen Auseinandersetzung.

Würde ich freuen wenn sich "Alle" wieder einfinden. Auch die mit den Ausreden :D

Es grüßt euch herzlichst

Kami
 
Was die Zeitverschiebung nicht alles so mit sich bringen muß...

Überstunden !,

wegen "Shikibuheinai" !!!! und wie war das mit dem ... ???

Junge, Junge, Wetter in Tokio und so..., weniger SC 2 würd ich sagen :p.

Aber mein "Rüffel" richtet sich auch ohne Namensnennung gen Ruhr-Pott (da werden Kilometer ohne einloggen gelaufen), gen Raum Hannover, Hannover, Hannover, Regensburg, Hamburg, den Ammersee usw "nicht" eingeloggt oder gelaufen !.

Wen hab ich vergesessen bei dem Tross ?.

Was für eine Verschwendug an Power !

Schämt Euch :D

Die besten Grüße

Kami
 
Tja,

so wie´s aussieht bin ich nicht mehr in der Lage meine Ergebnisse zu syncen.

Hatte während des Juli-Laufes zweimal das Erlebnis das ich von Wolkenbrüchen eingeholt wurde. Der Nano hatte Wasser aufgenommen was sich am Zählwerk bemerkbar gemacht hat.

Ich hab jetzt schon ettliche Male versucht meine Ergebnisse einzuspielen. Jedes mal mit dem Resultat = 0.

Wenn´s dabei bleibt, bin ich erstmal raus aus dem Wettbewerb :(.
 
Beharrlichkeit zahlt sich manchmal aus. Zumindest teilweise.

Es ist mir gestern Abend dann nach wiederholt mehrmaligen Versuchen unterschiedlicher Art gelungen zumindest einen Teil der Laufdaten einzuspielen. Der andere Teil scheint nicht mehr zu retten zu sein.

Was ich nicht verstehe ist das sämtliche Daten auf dem Nano vorhanden sind aber nicht komplett eingespielt werden.

Nike hat mich dann ebenfalls gestern Abend etwas blass werden lassen aber da gabs wohl Probleme auf deren Seite. Für ne halbe Stunde war mein Account auf Level Gelb mit 0 Kilometer zurückgesetzt bevor dann wieder alles vorhanden war. Was geht denn hier ab :confused:.

Egal. Ich versuche es wieder mit der Aufholjagd. Mal sehn was noch zu retten ist.
 
Oh, das kenne ich, ich hab nach einem Lauf die Menütaste nur ein wenig zu lange gedrückt und schon war der Lauf komplett weg. Das ist schon frustrierend.

Ich konnte jetzt aber auch eine ganze Woche wegen einer Erkältung gar nicht laufen.
 
Hey,

erstmal gute Besserung von mir. Schließlich sind wir Freunde :).

Ich nutz die Läufe, der kommenden Jahreszeit, gleichzeitig zur Abhärtung gegen das Erkältungswetter. In der Regel funktioniert das wenn man in Maßen und nicht zu (über)fordernd läuft sehr gut.

Wenn der tom_moto und Ich das durchziehen wird er das auch feststellen.

Nochmal zurück zum Thema. Das Blöde ist das die restlichen Läufe alle auf dem Nano gespeichert sind. Ich kann sie ansehen mit allen Daten. Aber Sync der fehlenden Läufe funktionert nicht. Ist mir schier ein Rätsel :confused:.

Dieses Erlebnis mit Nike gestern Abend hatte ich auch noch nicht. Irgendwie schien da alles durcheinander zu geraten.

Wenn das so weitergeht mach ich noch ne Nike/Nano-Historie auf bei all dem Materialverschleiss. Ist ja nicht das erste mal das was gehimmelt wird.

Das Kapitel nenn ich dann "Kami´s Warentest" :D

Die besten Wünsche und Gruß

Kami
 
Moin Leute,

bei mir ist momentan Stillstand. Nano spielt immer noch keine Ergebnisse ein. Warum auch immer :confused:.

Zuerst mal zum aktuellen Lauf. Spannend, sehr spannend was ihr da so abliefert.

Grund für die Regeländerung war meine Absicht mal die neuen Läufer nicht von vorneherein mit Frustgefühlen starten zu lassen weil es immer wieder mal andere gibt die vom Start her gleich loslegen als wenn so ne scharfe Schote wie der "Jalapeno" hinter Ihnen her wäre :D.

Ne starke Leistung Leute. Damit meine ich vorneweg "TheBrew" !. Alle Achtung. Dein Ziel hast Du, wenn ich das richtig verfolgt habe, für diesen Monat übertroffen zu haben.

Anerkennung auch an "Max-Oertel" und "Koifisch". Ihr habt euch toll gesteigert. Da sag ich nur "Macht weiter so" aber vergesst den Spaß bei der Sache nicht :).

An die Damenriege, die dieses mal leider nur durch "Somebody" vertreten wurde nach dem verhinderten Wiedereinstieg.

"Doquilla" meldet sich dann hoffentlich bald wieder an Bord zurück, wenn´s die Zeit erlaubt.
Du wirst vermisst !

Euch allen noch viel Spaß beim Laufen. Ihr habt noch bis Morgen 11,59 Uhr Zeit.

Gruß

Kami
 
Zurück
Oben Unten