MacUser » RSS Feed?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 06.05.2005.

?

Wollen wir einen MacUser RSS Feed?

  1. Au jaaaa :)

    22 Stimme(n)
    84,6%
  2. Nö. Schnickschnack!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Bin so unentschlossen.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Huhuu!

    Nachdem ja Safari RSS beherrscht, und Steve uns diesen phantastischen RSS Screensaver beschert hat, wäre es ja noch schöner, wenn auch MacUser einen RSS Feed anbieten würde.

    Spende auch gerne etwas dafür. :)

    Wie seht ihr das?

    Viele Grüße,

    Mikalux
     
  2. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Moin Mikalux,


    Dann geht auch der RSS Visualizer :D

    Gruß vom

    MacGyver
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    BOAH!

    Wie? Was? Habe ich Tomaten auf den Augen?

    Danke Macgyver!

    Gruß, Mikalux
     
  4. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Ich checks auch nicht. Das ist zwar ein Feed, aber ich hab noch nicht rausbekommen, welche Foren und Topics der anzeigt bzw. nach welchen Kriterien er das macht.

    Mir würde da eher was vorschweben wie es Apple für den iTMS anbietet: Man kann sich die Foren, die man als RSS beobachten will, zusammenklicken und diese generierte URL dann als RSS-Bookmark nutzen...

    Matt
     
  5. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Hm, ich habs wohl geschnallt :D Im Feed taucht immer dann ein neuer Eintrag auf, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird.
    Würde trotzdem eine wie oben vorgeschlagene Lösung eines individuell zusammenstellbaren Feeds begrüßen, der dann auch Antworten enthält.

    Matt
     
  6. Ein RSS Feed für ein Forum macht IMHO gar keinen Sinn.
     
  7. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Ich find schon, dass es sinn macht. Ich merks gerade, weil mein inet seit 3 wochen nicht mehr geht und ich nur an der uni netzt hab.
    Mit nem rss reader kann ich mir neue posts bequem zuhause offline durchlesen.

    Edit: Cool wärs, wenn die Antworten an den Posts dranhängen würden.