Baden-Württemberg Macuser Raum AA anwesend?

macfox schrieb:
@jochen76:
hat dich jemand geswitched oder wechselts du freiwillig die Fronten?

Ein bisschen hat mich jemand geswitched. Der Hauptgrund ist aber, dass ich wieder was Unixmässiges haben möchte. OS X hat gegenüber Linux einige Vorteile: 1.ich hoffe mal das OS X nicht so Zeitintensiv ist wie Linux und 2.ist die GUI doch um einiges schöner anzusehen wie die Lösungen die Linux bietet.

Jochen
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ja gesagt: Pfingstsonntag abend im Enchilada. so 19.00 Uhr, oder?
Noch andere Vorschläge?
 
Ich wäre eher für den Montag, am Sonntag ist glaube ich so gut wie alles überfüllt. Immerhin ist der Montag frei;)
 
Und dann am Dienstag wieder zum Arbeiten 8-(.
Nee, Montag ist auch OK. Von der Uhrzeit schon früher? (Da gabs doch mal die Getränke billiger?).
 
Oh man! An Pfingsten bin ich gar nicht da, sondern in Regensburg! Gibt's im Enchilada WLAN? Dann klinke ich mich per iChat ein aus Regensburg!

Gruß
mac-flo
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Wie siehts denn überhaupt aus? Wer hat jetzt Zeit am Pfi.-Montag?

Gruß Macfox
 
huetschemann schrieb:
Am kommenden Samstag macht ein neuer Laden un AA auf...irgendwas mit Rahtskeller oder so ähnlich - soll anscheinend echt geil werden ;)

gibts den Ratskeller nicht schon? Da ist eigentlich ein türkischer Restaurant drin.

Am Pfingstmonatg ist bei mir schlecht. Ich bin von Freitag - Montag in Italien. Und ich weiß jetzt noch nicht wann wir am Montag zurückkommen.

viao
 
Sollen wirs verschieben und längerfristig planen? Oder hat noch jemand Interesse am Pfingstmontag?

Gruß
Micha
 
Also mir ist es gleich, ich kann Sonntag und Montag. Das sollte nur ein einwand sein;)
 
Hi,
bin auch wieder im Ländchen.
Ich könnte bis jetzt auch am So. und Mo.
Jochen
 
Also machn wirs am besten Montag! Dann sind wir ja schon zu fünft ;-)
Pfingstmontag um 18.00 Uhr, oder?

Gruß
Micha
 
Keiner mehr mitmachen will? Aufraffen und kommen, Los!

Grüßle
Micha
 
macfox schrieb:
Keiner mehr mitmachen will? Aufraffen und kommen, Los!

Grüßle
Micha

bin gerade aufgestanden... das MC-Fest war ziemlich anstrengend :D

Bin dann beim nächsten Mal dabei denn am Montag bin ich noch nicht in Germany.

ciao
 
Montag und wo um 18.00 Uhr
 
Enchilada Aalen, werde dann auch ein angebissenen Apfel auf den Tisch legen (als Erkennungsmerkmal).

MC-Fest (wart mal. hab doch auch mal da studiert: Maschinenbau und Chemie gell)
Ja Ja das waren die geilsten Partys, damals hrhrhr.

Gruß
Micha
 
kümmerst du dich um plätze mein kumpel sagt auf jeden fall reservieren, bringe noch kumpel mit
 
Wieviel Plätze soll ich denn reservieren?
 
so ca. 8, oder?
 
Zurück
Oben Unten