Macuser//Nike+ Competition

Competition

Ich bin dabei. War heute zum ersten mal mit dem Kit unterwegs, richtig klasse.

War ne Stunde unterwegs ...:)
 
hallo leute!!
tja, den laufenden wettbewerb habe ich leider verschlafen, bzw. ich wollte dieses weekend gas geben, doch schliesslich musste ich arbeiten. deshalb werde ich mich auf den nächsten wettbewerb konzentrieren.

ich bin auch dafür, dass wir ihn im ähnlichen rahmen aufziehen über einen bestimmten zeitraum, so kann sich jeder selber organisieren, je nach lust und laune, zeit und wetter.

VORSCHLAG:
ich wohne ja in der schweiz und bin italiener.
nebst diesem nike+ipod-forum bin ich auch in einem italienischen forum aktiv, auch dort ein mac-forum mit untersektion nike+ipod.
auch die leute dort haben soeben das nike-kit gekauft (es wurde dort etwas später lanciert als im deutschsprachigem raum)
und dort habe ich nun das erste rennen lanciert: genau gleich wie unser rennen: wer am meisten km in 10 tagen rennt. beginn morgen mittwoch 1 nov.
es sind insgesamt 6 leute dabei.
wie wäre es wenn wir ein "EU-rennen" veranstalten und ich füge euch in dem rennen auch hinzu? je mehr wir sind, desto interessanter wird es und dass man mit leuten trainiert die tausende von km entfernt sind, ist ja gerade das spannende.
gebt doch ein feedback, bzw. schickt mir eine pm falls ihr mitmachen wollt.

ps: keine angst, ihr müsst dort im forum nicht mitmachen, genau so wenig wie die italiener hier mitmachen werden. es geht nur um's rennen und ich fungiere als "gemeinsamer nenner".

gruss!
salvi
 
ich hab im italienischen forum natürlich genau so wie hier auch zuerst angefragt, ob sie einverstanden sind mit der "internationalisierung" des wettbewerbs.
folgende 3 feedbacks sind innert sekunden eingetroffen:

> Certo! sono benvenuti! Anzi, peccato che non parlano
> italiano, li si potrebbe invitare quì nel forum.

Natürlich! sie sind willkommen! Schade sprechen sie kein italienisch, sonst hätten wir sie bei uns im forum einladen können

> azzarola però ragazzi.. con dei tedeschi in lista, non soperchè..
> ma la vedo dura a vincere!!!! :)

Oh-oh Jungs!!.. mit deutschen Mitstreiter wird es schwierig werden zu gewinnen! :)

> più siamo meglio è! :)

je mehr Leute desto besser! :)


wie ihr seht, dort kommt der Vorschlag toll an.
Bisher haben sich 2 Leute aus diesem Forum dort angemeldet.
Wenn sonst noch jemand mitmachen will, schickt mir eine PM
 
Angemeldet ...

PM ist raus, freu mich auf die Einladung am MI:cake:
 
Hi allerseits,

ich laufe zwar "außer Konkurrenz", vielleicht könnt ihr mir ja zwei Fragen beantworten:

1) Bis gestern konnte ich ohne Schwierigkeiten auf der NikePlus-HP meine Läufe betrachten, aber seit heute morgen erscheint ein neues Begrüßungsbild ("Überwache deine Leistung") mit einem Beispiel-Filmchen und dem Text "Nike+ connects you to your running experience. By tracking your distance, pace, calories ...") usw.
Ich kann mir das Beispiel-Filmchen ansehen, aber an meine Läufe komme ich nicht ...

2) Jedesmal werde ich beim Anstöpseln gefragt, ob ich ein neues Sprach-Kit installieren möchte, welches aber schon längst (ich glaube 3 mal) installiert ist.

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Mit Dank und Gruß
Gitti
 
So Einladungen sind raus. Wer keine bekommen hat bitte PN an meinereiner, um das zu klären.

Hab auf speziellen Wunsch hin auch eine Speed Competition gestartet...

Freu mich und hoffe, dass das Wetter besser wird....

Warrior
 
Glückwunsch an Warrior für den wohlverdienten ertsen Platz!

:upten: :dance: :drum: :music: :clap:
 
ja glückwunsch an Warrior!!:thumbsup:

nebst den oben erwähnten 2 neuen rennen, läuft ja seit gestern auch die "eu-competition" wo nebst 7 leuten aus diesem forum auch 6 leute aus einem ähnlichen, italienischen forum mitmachen.
und nach dem aktuellen zwischenstand (siehe unten) entwickelt sich dort nun ein "rennen im rennen", und zwar wurde die frage aufgeworfen: "werden am schluss gesamthaft die deutschsprachigen läufer oder die ital. läufer besser sein?".
derzeit sieht es ganz nach einem DE-Sieg aus :D
also.. rennt...rennt...rennt...!!! :jaja: :groove: :freu:
 
Hallo, schön wäre es, wenn einer der "Erstläufer" mal den Endstand des ersten Wettbewerbs reinstellen könnte, damit wir "Neulinge" mal erahnen können, wieviele km da so zusammen kommen können...
 
Bin auch ein Neuling. Habe mich noch nicht angemeldet bei Nike+, das Kit habe ich aber schon, sitze aber noch in London bis heute abend fest. Gibt es noch eine Möglichkeit auf den Zug aufzuspringen, so ab morgen oder übermorgen? ;)
 
So, PM ist draussen! Bin zwar Anfänger (beim Joggen und nicht beim Mac ;-) ) aber genau das soll sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern... Würde mich freuen mitmachen zu können!

Grüße,
geneticus
 
Endstand Macuser Competition I
 
Sorry dass ich euch nochmal "störe".

Mir ist beim Einrichten der neuen Competition ein Fehler passiert, dessen Ausmass ich erst jetzt erkannt hab. Hatte mich leider auch mit herrausfordern lassen und jetzt checkt die Page es nicht und will mich ständig neu herrausfordern, obwohl ich schon mit am Start bin.
Ich kann aber auch nicht ablehnen oder sonstwas....

Leider kann ich dadurch auch keine neuen Wettbewerber mit aufnehmen, geschweige denn irgendetwas administrieren.

Bitte loggt euch alle aus der vorhandenen Competion aus (es handelt sich nur um die Strecken Competition die am Samstag startet!).

Und nehmt die Einladung an, die ich jetzt gleich rumschicken werde.

Tut mir leid für die Umstände...
 
Hallo Warrior, kein Prolem. DANKE für´s Umbuchen & Deinen Einsatz ! :bedjump:
 
Nike + in ASICS-Schuhen

Hier mal ne kurze Erfahrung von mir: hab am MO im Niketown das Kit (29 EU) gekauft, wollte aber keine 110 EU für scheinbar nicht so aufregende N+ Schuhe zusätzlich ausgeben.

Also habe ich mit nem Teppichmesser ein kleines Rechteck in die Einlegesohle meinert geliebten ASICS geritzt (im Mittelfußbereich) & dort den Sender "versenkt".

Funktioniert super, spart viel Geld & ich habe nach wie vor meine Lieblingsschuhe !!

;) :) ;)
 
laufgeil schrieb:
Hier mal ne kurze Erfahrung von mir: hab am MO im Niketown das Kit (29 EU) gekauft, wollte aber keine 110 EU für scheinbar nicht so aufregende N+ Schuhe zusätzlich ausgeben.

Also habe ich mit nem Teppichmesser ein kleines Rechteck in die Einlegesohle meinert geliebten ASICS geritzt (im Mittelfußbereich) & dort den Sender "versenkt".

Funktioniert super, spart viel Geld & ich habe nach wie vor meine Lieblingsschuhe !!

;) :) ;)

Na hoffentlich bleiben auch die Füße trocken ;)
 
NiLS-Da-BuBi schrieb:
Na hoffentlich bleiben auch die Füße trocken ;)

;) klar, die Sohle ist ja heile. Ich habe nur am Schaumgummi in der Einlegesohle rumgeschnitten :D
 
Zurück
Oben Unten