MacUser MeckerEcke

bondiblue

bondiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
hallo

bin jetzt seit einige zeit mitglied in dieser community und möchte jetzt einfach mal was los werden was ich eigentlich schon lange vorhatte:

wenn ich hier mal eine dumme frage habe wird sie schlau beantwortet und wenn ich ein problem habe habt ihr eine lösung.
oje oje wo soll das nur hinführen?

jetzt mal im ernst. ich wollte allen nochmal danken die sich für mich und die anderen die mühe gemacht haben probleme zu lösen. ich halte es nich für selbstverständlichdas man zeit geduld und nerven investiert um fragen zu beantworten. an dieser stelle möchte ich mich nochmal explizit bei:

delmar
lunatix
yves
tasha
dylan
mactrisha
schasche
vina
macuser...

(...habe bestimmt noch mindestens 100 vergessen!)

bedanken: D A N K E !!!

liebe grüsse
bondiblue

ps: besonders schätze ich noch die freundliche stimmung hier und euren humor :)
 
und warum heißt der Fred MeckerEcke?
 
Danke für die Blumen, aber warum MeckerEcke? Wäre Lobecke nicht passender?
 
Das mit den antworten ist doch gar kein prob. wir helfen anderen und andere helfen uns wenn du ein problem hast wird dir geholfen wenn du siest dass andere ein problem haben das du lösen kannst dann hilfst du das ganze hier basiert auf gegenseitigkeit
 
Original geschrieben von freek
Das mit den antworten ist doch gar kein prob. wir helfen anderen und andere helfen uns wenn du ein problem hast wird dir geholfen wenn du siest dass andere ein problem haben das du lösen kannst dann hilfst du das ganze hier basiert auf gegenseitigkeit
 

Genau. Hilfe für alle. Eine Satzzeichenspende & eine Shifttaste an freek! :p
 
Original geschrieben von admartinator
 
Genau. Hilfe für alle. Eine Satzzeichenspende & eine Shifttaste an freek!
 

*ich-schmeiß-mich-weg* rotfl
 
Die Geschichte der Shifttaste, ist eine Geschichte voller Missverständnisse....
 
so was hat meine tartatur nicht

*lol*
Ich mein die Shift Taste
 
@bondiblue: Vielen Dank für die Blumen. :)

@Shift-Taste: So gehen Sie dahin, unsere deutschen Tugenden! ;)
 
Original geschrieben von Hotze
Die Geschichte der Shifttaste, ist eine Geschichte voller Missverständnisse....
 

rotfl Muahahahaha! *schenkelklopf*. *in-die-tischkante-beiß*
 
Hey, hier geht es um ein ernstes Thema, also hört auf zu lachen!






--> :D:D:D rotfl ^^
 
:D OK, wer findet das "ernste" Thema hier im Fred? Ein Smilie Belohnung!
 
Original geschrieben von Mauki
weil er mich nicht aufgezählt hat *mecker :D

Habe ich was verpasst? Hast du mittlerweile einen Mac? Nein? Dann zu recht... :D
 
Original geschrieben von bondiblue
... explizit bei: mactrisha ...

Hi bondiblue,

das finde ich ja lieb von dir.

Original geschrieben von bondiblue
... DANKE !!! explizit an: delmar ...
ja, das finde ich auch.

Salü,
mactrisha, I´ll try harder.
 
"Gemecker"

Wer es braucht, darf es sich nehmen. :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten