Baden-Württemberg MacUser Mannheim - ab25.01.2008

K

KlausMA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

also, hier ist der gewünschte neue Thread (wenn ichs gerafft habe, wie es geht ???)

Ab sofort können wir hier weiterposten, damit keiner oben rechts das letzte Blatt anklicken muss ---> Schnauf, schnauf......
 
okay und nun Vorschläge fürs nächste MA/HD/LU MUT

Wann: 28.Februar 2008

Wo: dort wo es WLAN gibt

:cool:
 
Nächstes Treffen

Hi,

WLAN gibt es im lindbergh.

Keysome und ich waren dieses Mal allerdings ohne unsere Macs dort.
 
nun wird mir auch gleich wieder ein Nachteil eines neuen Threads klar ;)

Wir haben keinen festen Rhythmus, früher hab ich den alten Thread abonniert und bekam 'ne Nachricht. Nun muss ich wieder selber regelmäßig nachschauen in der Hoffnung nicht etwas verpasst zu haben oder einfach nur überlesen zu haben :(

Ich merk mir mal den 28.02.2008 im Lindberg vor.
Sicherheitshalber poste ich noch mal im alten Thread (würde ihn so gerne beibehalten :( ).
 
Lindbergh - 28. Februar 2008

nun wird mir auch gleich wieder ein Nachteil eines neuen Threads klar ;)

Wir haben keinen festen Rhythmus, früher hab ich den alten Thread abonniert und bekam 'ne Nachricht. Nun muss ich wieder selber regelmäßig nachschauen in der Hoffnung nicht etwas verpasst zu haben oder einfach nur überlesen zu haben :(

Ich merk mir mal den 28.02.2008 im Lindberg vor.
Sicherheitshalber poste ich noch mal im alten Thread (würde ihn so gerne beibehalten :( ).

Hi,

ganz meine Meinung, von mir aus können wir im alten Freddy weitermachen, aber nachdem der Wunsch nach etwas Neuem gemacht wurde.......

Ich denke, wir machen im alten Freddy weiter. Von mir aus kann er 1000 Seiten haben. Dann hat man alles zusammen. Habe mir den Thread damals bei Seite 99 in die Lesezeichen gelegt. Da bin ich -wie Boris Becker- gleich "drin". Dann ein Klick auf die neueste Seite (rechts oben für die, die es noch nicht gemerkt haben)............
 
Zurück
Oben Unten