MacUser lahmarschig??

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hi Forum,
letzte Zeit braucht MacUser Community extrem viel Zeit beim Laden (TDSL) usw.
Woran liegt das, an Safari, an Überlastung?, an zuviele MacMotion Leute hierdrin?

Ist das bei euch auch so?
 
Ich denke, es sind einfach zuviele Leute hier und der Server kann das nicht verkraften. Bei mir isses auch saulahm, ich hab auch TDSL und Safari, aber wenn ich hier surfe, mein ich ich hätte 33 Kbit und Netscape 6.0 :mad:

Vielleicht sollten wir mal die Windowser und Linuxer auslagern ;)
 
Bei mir ist's ähnlich, aber nicht nur bei Macuser.de. Habe 1&1 Flatrate mit Backbone der Telekom - anscheinend gibts Verzögerungen bei der Namensauflösung - schon wieder einmal.

Grüsse

Macmeikel
 
ab 400 - 450 user geht es voll in die knie! einfach später versuchen oder hartnäckig bleiben. ;)
 
Was für ein Wunder... Deutschland geht online, meistens zwischen
17 und 22 Uhr. Die Datenautobahnen sind bevölkert von ISDN-
Schwardronen, TDSL-Rechtsüberholern, QDSL-Lichthupern und
dazwischen vor sich hinzuckelnd ein paar Modem-Fans. Dann noch
eine Plattform, die ein Sandkorn im Sandkasten des Providers ist,
schon haben wir alle ein bischen weniger Performance...

:p
 
Original geschrieben von HAL9500
Was für ein Wunder... Deutschland geht online, meistens zwischen
17 und 22 Uhr. Die Datenautobahnen sind bevölkert von ISDN-
Schwardronen, TDSL-Rechtsüberholern, QDSL-Lichthupern und
dazwischen vor sich hinzuckelnd ein paar Modem-Fans. Dann noch
eine Plattform, die ein Sandkorn im Sandkasten des Providers ist,
schon haben wir alle ein bischen weniger Performance...

:p
 

...Super!...Grüsse von der ModemEnte/Käfer/FiatPanda-Karsten...
 
Nicht alleine

Schön wenn man nicht alleine ist, schluchz :(

Thankx
 
Mein 2MbitBMW ist eigentlich schon recht flott, aber bei Macuser.de kommt auch er ins stottern.

wie wärs mit einem anderen server/provider? www.hostpoint.ch
 
datenautobahn?

kennt noch einer dieses unsägliche lied? ;)

also, wenn es mal wieder länger dauert, einfach mitsummen:

Refrain:
na la ra da ...... la da rad dat da rad

er:
Wie schön, daß ich heut' endlich einmal Zeit hab'
ich muß nicht rasen wie ein wilder Stier
ich träum' so im Gedanken ganz allein und ohne Schranken
und wünsch' das schöne Mädchen wär bei mir.

Aus: Im Wagen vor mir

:cool:
 
Hallo,

leider dauert es bei mir ebenfalls immer so lange und ein paar mal wurde die Verbindung auch schon wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
 
nein, mauki!

Du bist ja quasi schon adoptiert, hier! Fühl dich als MacBenutzer :D
 
Zurück
Oben Unten