1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 10.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

macuser Thread Starter Admin Admin

Medien:
    5
    Die vorletzte Barriere für das Upgrade auf ein neues Forum-System war unser alter Anzeigenmarkt, der jetzt ganz erneuert wurde.

Der alte Anzeigenmarkt wurde in Kleinanzeigen umbenannt und hat fast das gleiche System wie Galerie und Testberichte.

Der Jobteil ist immer noch in englisch und möglicherweise findet ihr auch sonst noch mehrere englische Sätze. Ich arbeite noch dran.

Viel Spass

macuser

2. Hallo MU-Team,

kann man irgendwo sowas wie Kleinanzeigenregeln nachlesen? Hab nix gefunden. Ok, ist ja auch schon spät :)

Der Grund meiner Frage: in letzter Zeit verkauft sich unser ROTSTIFT nicht nur an die eigentliche Zielgruppe Werbeleiter ganz ordentlich, sondern auch an Werbeagenturen, Freelancer etc.

Meine Überlegung ist, ob ich diesen Ordner auch bei den Kleinanzeigen einstellen kann. T-Shirts (neu) sind drin, nur ob Agenturhilfsmittel auch so gesehen werden? Wir würden für die Anzeigen natürlich auch bezahlen.

Viele Grüße
    Andreas

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen