Österreich Macuser in Wien?

Aus Wien 22
Gibt es das User Treffen am Donnerstag in Wien noch?
 
Liebe Wiener MacUser,
Heute früh in Wien eingetroffen, für eine Woche, bemerke ich das die Stromversorgung für meine "Reiseschreibmaschine" Powerbook G4 sich entschieden hat lieber in Berlin zu bleiben. Das ist schade weil ich dringend an dem Rechner arbeiten muss. Meine Frage : Wo bekomme ich in Wien ein 65Watt ( 50 W ) geht auch, Netzteil günstig und schnell ? Über jeden Hinweis würde ich mich sehr freuen. Übrigens auch über einen "SpontanMut" jederzeit am frühen Abend ! Herzlichen Dank *.*
Incal
 
Für Kurzentschlossene: heute wieder Treffen der MacUser im Restaurant "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h
 
Morgen Donnerstag ist es wieder soweit: Mac User in Wien treffen sich im Restaurant "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h :)
 
Zurück
Oben Unten