Benutzerdefinierte Suche

MacUser in/um Marburg/Giessen

  1. Selket

    Selket Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal anfragen ob es im Raum Marburg/Giessen Mac-Anhänger gibt. Von den Frankfurter Leuten weiß ich, ist mir aber etwas zu weit, 1h hin und wieder zurück :-(. Naja notfalls würde auch das hin und wieder gehen.

    Grüße
     
    Selket, 01.02.2004
  2. dannemann

    dannemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    User Treffen MR GI

    Wenn sich noch ein paar Leutchen finde, Ffm ist mir auch zu weit.
     
    dannemann, 21.02.2004
  3. MacRobbi

    MacRobbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Meines Wissens nach gibt es in Gießen im LBS einen regelmäßigen Mac-User-Stammtisch (an irgendeinem Dienstag im Monat), der Termin könnte auch im Gießener und Marburer Express stehen.

    man sieht sich

    MacRobbi
     
    MacRobbi, 14.03.2004
  4. peddoluxe

    peddoluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wär mal nett, ich kenn auch noch zwei Chaoten, die sich dem Apfel verschrieben haben
    (zwischen marburg und gießen)
     
    peddoluxe, 16.03.2004
  5. eierbehr

    eierbehrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Apfel, Ei und Applewoi

    ...ja, und ich bin einer davon.
    Mein Bruder der andere, der widerum noch 3 weitere hier kennt.
    Und in meiner Marburger Stammkneipe (Havanna) stand letztens ein Auto mit Apfelaufkleber davor...
    Und woanders hab ich auch schon welche gesehn...
    (Einen Microsoft Aufkleber hab ich übrigens bis heute an noch keinem Auto gesehen;)
    Also hier gibts schon genug - irgendwo stecken die Jungs...;)

    Dann kenn ich noch meinen Kumpel Corky - ein absonderliches Wesen aus dem Nachbardorf, welches einmal in den USA ein Musikstudium gemacht hat und so irgendwie zum Mac gekommen war - und das dann von Mac auf PC zurückgeswitcht hat. Um wieder zocken zu können. Es verkriecht sich seitdem Gollumartig in seiner Höhle, zockt den ganzen Tag am PC, welchen man durch einen etwa 40cm breiten Gang zwischen Kartons, Cd Stapel leeren Kippenschachteln und Flaschen erreichen kann und verläßt sein Domizil nurnoch des Nachts um kurz den Kippenautomaten zu besuchen...

    Vielleicht übertreib ich jetzt, aber...
    So kann man absteigen...:)

    nun ja,
    Grüße, andi
     
    eierbehr, 17.03.2004
  6. peddoluxe

    peddoluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch das beste beider Welten genießen;)
     
    peddoluxe, 21.03.2004
  7. kingvalle

    kingvalleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Komme auch aus Marburg, kann aber an keinem Stammtisch teilnehmen. Kein Auto etc..bin erst 15.



    Kingvalle
     
    kingvalle, 21.03.2004
  8. gemini

    geminiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi, komme aus wetzlar, besuche ab und zu die LUGG und den CCC Stammtisch.

    Man könnte natürlich noch nen Mac Stammtisch gründen, wird halt noch ne kneippe belagert *g*
     
    gemini, 21.03.2004
  9. peddoluxe

    peddoluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ja ein riesiger Andrang so langsam;)

    ...es muß doch noch n paar macuser im LDK/MR geben ...
     
    peddoluxe, 24.03.2004
  10. MacRobbi

    MacRobbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Hab jetzt mal einige Zeit die regelmäßigen Veranstaltungshinweise im Gießener Express beobachtet, sieht aber so aus, als ob der reguläre MacUser-Stammtisch im LBS eingeschlafen ist, oder der Hinweis entfernt wurde. Aber warum eigentlich immer nur auf bestehendes aufbauen, wie wärs mit Eigeninitiative und selbst was aushecken.
    Also Terminvorschläge, z. B. 1 x im Monat in einer festen Kneipe in GI (wenns sein muß auch in MR ;-) ).

    Man sieht sich

    MacRobbi
     
    MacRobbi, 23.04.2004