Brandenburg Macuser in Potsdam???

@ hannes

du bist der biker der meist mim slotter im bugapark war?!
ich bin der eine von den 3 skatern (paul, neick, ronny)
geht ein licht auf?
 
Das ist hier ja schon fast wie bei „Bitte melde dich!“ :D
 
naja, ned so wirklich. war ja nur so eine anmerkung nebenbei wo wir bei potsdamern waren.
 
r0y schrieb:
naja, ned so wirklich. war ja nur so eine anmerkung nebenbei wo wir bei potsdamern waren.

KRASS JA der bin ich IS JA DER HAMMER!!!!! So "trifft" man sich wieder!

cool, und hast du mit den anderen (zb slotta) noch kontakt?


pocketcrocodile schrieb:
montag, 26. julei im kuze (elfleinstrasse)
na von mir aus!
morgen is da üprigens Paaaaardyyyyyyy!!!

grüße hannes
 
nee, nicht so wirklich, nur wenn ich mal zu besuch in der heimat bin aber sind ja doch 650 km und da is das ned so leicht ma vorbei zu kommen.

btw: deine page find ich ganz gut gemacht. fühlt man sich wie zu hause wenn man sich die guten alten spots so anschaut :)
 
juhu, endlich mal Bewegung bei MU Brandenburg. Ich sitze mit meinem PowerBook G4 direkt in der City.
 
naja steht doch links im profil, natürlich pdm fast schräg gegenüber von der kuze
 
hui, denn hab ich dich glaub schonmal borm kuze mit powerbook gesehen?!

coole wohngegend!

PS.: bis du irgendwie bei freifunk-potsdam aktiv?
 
Ah, Profil ned gelesen. Sry. Was is denn Kuze?
 
nein nicht aber kenne die leute. thomas wohnt gleich über der straße.
 
Habe vier Jahre in Potsdam gearbeitet, ist aber zum Glück schon lange vorbei! :D

Kenne aber weder Kuze, noch die Junx, die da immer rumhängen, noch Biker, oder Paul, Neick oder Ronny … :noplan: :D

Edit: Heißt der Typ jetzt slotter oder slotta? :kopfkratz:
 
Willeswind schrieb:
Habe vier Jahre in Potsdam gearbeitet, ist aber zum Glück schon lange vorbei! :D

Kenne aber weder Kuze, noch die Junx, die da immer rumhängen, noch Biker, oder Paul, Neick oder Ronny … :noplan: :D

tcha, dann verstehe ich, warum für dich die zeit hier "zum Glück" schon lange vorbei ist ;)
 
Da wirst du wohl Recht haben! :)

Das Potsdam, das ich kennengelernt habe, war äußert … dröge. :rolleyes:
 
Ja und der Spud hat seinen großen Bruder (also mich) auch zum Mac User gemacht :D, also missioniert so zusagen ;). Komme aber genau aus der anderen Ecke von Potsdam, nämlich vom Stern ;).
 
@willeswind

von wann bis wann warst'n in der chicen stadt?
 
noch Biker, oder Paul, Neick oder Ronny

Das du Niemanden von uns kennst, könnte daran liegen das die Stadt doch recht gross ist :p

Potsdam is aber einfach eine der geilsten Städte. Evtl werd ich nächsten Sommer auch wieder zurück ziehen, denke dann nach Babelsberg.
So schön Garmisch, die Berge usw auch sind, lang nicht so schön wie Potsdam. Find ich ...
 
Zurück
Oben Unten