MacUser in Heppenheim gesucht....

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Hallo aus dem Norden,

ich suche für einen neuen Macuser, der sich mit PCs auskennt, aber vielleicht ab und zu mal einen lokalen Ansprechpartner braucht, Hilfe im "Grossraum" Heppenheim.

WEnn es also irgendwo ein paar Macuser gibt, die sich Treffen oder HIlfe anbieten könnten, wenn es mal ganz doll kneift, dann wäre das super !!!

Infos bitte, idealerweise mit email und Tel.nummer, an mich als PN, da der Mac in Heppenheim noch nicht im Internet ist...

Danke sagt der Smurf !
 
In welchem Heppenheim? :)
 
Wenn 30-40 km noch "Grossraum" sind und wenn das Heppenheim mit dem Kennzeichen "HP" auf dem Auto gemeint ist....
 
Heppenheim/Bergstrasse?? oder Heppenheim an der Wiese bei Worms?
 
In welchem Heppenheim? :)

Ich glaube, das ist die PLZ 64646 ?
Das kleine Ding an der Autobahn südlich von Frankfurt !
Klar, das richtige Frankfurt, das am Main........

:)

Danke für Eure Hilfe sagt der Smurf
 
Das kleine Ding an der Autobahn südlich von Frankfurt !

MOMENT!
Das "kleine Ding" ist nicht südlich von Frankfurt, sondern östlich. Und es nennt sich nicht Heppenheim, sondern Offenbach! :D
 
hi smurf schau mal in deine nachrichten! :)
 
Zurück
Oben Unten