Niedersachsen Macuser in Göttingen gesucht

yeahfat schrieb:
Wo bei SubWay, oder es gibt da noch so ne Kneipe gegenüber von Crossover (Jüdenstr.) die haben glaubich auch W-lan

Wir wollen gemütlich sitzen, W-Lan ist zweitrangig :D, yeahfat ich weiß fällt dir schwer, aber wir können doch kein MU Treffen bei SW, McD oder BK machen :rolleyes:
 
19. passt mir noch besser... nur wo?
achso meine freundin kann man dann auch zahlenmässig mit einplanen..

also die kneipe gegenüber vom crossover heisst schröders... wlan gibt's da auch... mein eigenes reicht leider nicht bis dahin, aber es fehlen nur knapp 30 meter :D
zu essen gibt es da leider nix gescheites und es wirkt von aussen recht klein.
sommer ist auch nicht, dass man draussen sitzen kann...
...aber meinetwegen auch da, obwohl ich da eigentlich NIE hingehen wollte... zu nah... ;)

ansonsten wär ich ja immernoch für das nudelhaus... oder wenn es eine kneipe sein soll das irish pub.

lieben gruß
toco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Göttinger, freut mich, wenn es hier zu einem Treffen kommen sollte. Ich versuche zu kommen, kann aber noch nicht sicher zusagen
 
Schade, dass es nicht am 17. sein kann... am 19. kann ich leider nicht, sonst wäre ich dabei gewesen, die halbe Stunde Autofahrt ist mir das wert :D Kann man das verschieben??
 
Oh nein!!! Völlig vergessen die Sache. Und nun arbeite ich doch noch diese Woche Spät. Werde somit wohl eher nicht mitmachen können beim ersten Treffen :(. Oder ich komme noch schnell nach der Schicht rüber.
Hatten wir eigentlich schon Uhrzeit und Treffpunkt?

Meno das nervt mich jetzt doch schon, dass ich da Spät habe :motz:
 
Hallo!
Also, das ist ja ne schwierige Geburt! :)
Würde sagen wir legen einfach mal einfach mal einen Treffpunkt für den 19ten fest. Und wer da ist, ist da und wer nicht der nicht. Ich bin Auf alle Fälle da.
Also Ort ansagen und gut!
 
Ich bin auch Göttinger, kann aber am 19. nicht.

Eine nette Kneipe mit W-Lan kann ich euch aber nennen: Esprit in der Langen Geismarstraße. Da gibt es die besten Cocktails und auch was zu essen. Letzteres ist zwar recht lecker, aber nicht gerade üppig portioniert und auch nicht ganz billig.

Viel Spaß, wo auch immer ihr euch trefft.

Gruß,
Sven
 
Was ist denn mit den ersten Ortsvorschlägen? Wir müssen uns ja nicht für immer und ewig entscheiden, wo wir uns treffen. W-Lan muss es doch nicht gleich sein beim ersten treffen, oder. Also, WO solles nun sein?
 
drumsandbeats schrieb:
Eine nette Kneipe mit W-Lan kann ich euch aber nennen: Esprit in der Langen Geismarstraße. Da gibt es die besten Cocktails und auch was zu essen. Letzteres ist zwar recht lecker, aber nicht gerade üppig portioniert und auch nicht ganz billig.

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht kommen kann zum ersten Treffen. Im Esprit könnte man schon ganz gut ein Treffen machen. Ist ganz nett dort ;)
 
Und ist denn jetzt nix gelaufen? Ich finde wir sollten mal einen anderen Termin festlegen für die Zukunft wo die Mehrheit kann und eine Location auch, oder wollen wir draußen im Sturm eine freies WLAN Netz suchen :hehehe:
 
Ups, is zwar schon a bisserl spaet aber ich hab den Fred erst heut entdeckt.

Wie war denn das MU-Treffen nun?

Im World of Coffee bei Jack Wolfskin gibets auch Wlan habsch gesehn.

Gruß
 
Es gab nie ein Treffen, oder ? :hehehe:


Ich schlage jetzt mal das Wochenende vom 30. März - 01. April vor, in Niedersachsen müssten da ja Ferien sein. Ist noch bisschen hin, aber wir können ja jetzt schon planen, damit das 1. MU Treffen Göttingen und Umgebung endlich stattfindet.
 
k-mile schrieb:
Es gab nie ein Treffen, oder ? :hehehe:


Ich schlage jetzt mal das Wochenende vom 30. März - 01. April vor, in Niedersachsen müssten da ja Ferien sein. Ist noch bisschen hin, aber wir können ja jetzt schon planen, damit das 1. MU Treffen Göttingen und Umgebung endlich stattfindet.
:hehehe: Na, ob das klappt? Aber mein Terminkalender sagt, dass ich da frei hab, ich wär also dabei!!
 
Vorschlag für die Location?
 
Ich wäre bei einem Treffen dabei

allerdings werde ich nun gerade am 30.03 ganze 40 und am 31.03 muss ich na klar fett feiern... aber am 01.04 müsste ich eigentlich wieder klar in der birne sein :D


gruss
Mac_Spezies
 
So schön ein Treffen in Göttingen auch klingt: Meinen Urlaub in Porto werde ich dafür nicht absagen. :)
 
Das wird nie was!!! :rotfl:
 
Das wird nie was!!! :rotfl:

:heul:



Lasst uns es bitte versuchen ein kleines Treffen zu organisieren. Treffen soll an einem Tag im Wochenende vom 30 März - 01 April sein. So spricht euch aus. Warum wollten letzens so viele und nu niemand?
 
Nach oben schieb :(
 
hallo ihr lieben,
es tut mir sehr leidt, dass ich das hier angeleiert habe und mich net mehr gemeldet habe.
uni war in der letzten zeit ziemlich stressig und dann kam noch ein schönheit in mein leben, die jede menge zeit in anspruch genommen hat:)
aber nun hoffe ich mal, dass ich a bissele zeit finde.
ich werde mal alle, die sich hier jemals gemeldet haben, anschreiben und fragen wie es ausschaut.
wäre doch gelacht, wenn wir kein treffen hinbekommen.
wünsche noch einen schönen sonnigen tag (in gö)
georg
 
Zurück
Oben Unten