Niedersachsen Macuser in Göttingen gesucht

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
hallo macuser,
da ich bald ein stolzer besitzer eines mb´s bin und in göttingen studiere wollte ich mal fragen wer ebenso aus göttingen kommt?
wäre doch mal klasse wenn wir auch mal so ein nettes treffen organ könnten.
also freue mich schon auf euch.
georg
 
Also ich kenne eine MacUserin in Göttingen, mach doch mal einen Termin, am besten in einem Laden mit funktionierendem WLAN (Schröders oder so), dann sage ich Ihr gerne Bescheid...

...weiss der Smurf
 
das ist ja mal nett, dass sich da jetzt jemand meldet :)
ich wollte erstmal sammeln ob wir überhaupt ein paar zusammen bekommen für ein treffen.
georg
 
Wenn es einen MU-Termin in Göttingen gibt, wäre ich dabei.

Uria aalge
 
Ich würde auch zu einem Treffeb kommen! :)
Es muss doch in der Studentenstadt Göttingen eins paar mehr Mac User geben!
 
Smurf511 schrieb:
Also ich kenne eine MacUserin in Göttingen, mach doch mal einen Termin, am besten in einem Laden mit funktionierendem WLAN (Schröders oder so), dann sage ich Ihr gerne Bescheid...

...weiss der Smurf

In Göttingen gibt es doch Gömobile! Da hat man dich immer Wlan! :)
 
ich wär evtl. auch dabei, wenn es ein treffen geben sollte
 
so nun meine lieben,
der fred ist ja schon länger offen.
was meint ihr sollen wir noch auf weitere göttinger warten, oder sollen wir einfach schon mal anfangen zu planen?
ziemlich komisch wie wenig göttinger hier unterwegs sind.
georg
 
Hätte auch Interesse..... ist ja auch wieder Weihnachtsmarkt ;)
 
ja das stimmt,
war heute schon auf dem weihnachtsmarkt und habe einen glühwein zu viel getrunken.^^
der versuch danach im praktikum war sehr lustig :)
georg
 
macht mal bitte vorschläge wann es am besten für ein treffen wäre.
georg
 
Tach, ein Treffen wäre nicht schlecht. Mache gerade Zivildienst und bin Schichtarbeiter :(, aber vielleicht finde ich ja Zeit.
 
ich wäre auch dabei mit k-mile denk ich ma...gibs ja auch mehrere kneipen mit w-lan ^
 
oh danke, das du meinen Namen erwähnt hast yeahfat. Also wir beide sind Zivis und probieren uns anzupassen. Irgendwie kriegen wir beide das schon hin :D
 
Bin natürlich auch dabei.
 
Vielleicht nicht unbedingt am Di oder Mi? Da bin ich in der Woche anderweitig unterwegs. Aber sonst wäre ich dabei.

Uria aalge
 
das können wa schon mal planen oder ....am besten abstimmen denk ich mal
 
abstimmen? DAFÜR!
 
Dafür sind wir doch alle. Wo und wann wäre wichtiger :D
 
Zurück
Oben Unten